Rhenania Hamborn feiert zwei Tage lang

Fahrn..  Der SV Rhenania Hamborn feiert am 23. und am 24. Mai zum 15. Mal einen Familiensporttag an der Bezirkssportanlage Warbruckstraße in Fahrn. An den beiden Tagen nehmen insgesamt 70 Kinder- und Jugendmannschaften an Fußballturnieren verschiedener Altersklassen teil. Für den Veranstalter ist der Wettkampf bei diesen Turnieren zweitrangig. „Der Spaß sollte im Vordergrund“, so Jugendleiter Soner Dogan. Folgende Turniere finden statt: Samstag, 23. Mai, D-Jugend-Turnier, F1- und F2-Turniere; Sonntag, 24. Mai: E1-Jugend-Turnier, Mädchen U11-Turnier, Großer Bambini-Treff. Für die über 800 Fußball-Kids und den Familienangehörigen bietet der SV Rhenania Hamborn auch ein breites Rahmenprogramm.

Interessierte Mannschaften können sich noch an den Turnieren anmelden. Die Anmeldungen erfolgen per E-Mail: cafer.kaya@t-online.de. Zudem werden für das Bühnenprogramm noch einige Gruppen aus Sport und Kultur gesucht.

Gäste sind an beiden Tagen willkommen.