Neumühler Post-Filiale zieht um

Neumühl..  Die Deutsche Post und das Geschäft „S-Mobile“, Holtener Straße 196, ziehen am 26. Mai in neue Geschäftsräume um. Der neue Standort der Postfiliale befindet sich dann an der Holtener Straße 193.

Diese Postfiliale übernimmt übergangslos den Service der Postfiliale an der Holtener Straße 196. Durch den Umzug der Postfiliale seien die Standortsicherung und der Kundenservice in Neumühl auch weiter sichergestellt, so die Post. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, neun bis 13 und 14 bis 18 Uhr, samstags von neun bis 13 Uhr.

Die Postfiliale im Einzelhandel habe einen Vorteil: Die Kunden können verschiedene Einkäufe schnell und bequem an einem Ort erledigen.

Der „Kundenmonitor 2014“ des Forschungsinstitutes Service-Barometer AG zeige, dass 94 Prozent der Kunden besonders mit der schnellen Bedienung, der fachlichen Kompetenz sowie mit der Erreichbarkeit der Filialen und dem Engagement der Mitarbeiter überaus zufrieden seien, heißt es von Seiten der Deutschen Post.