Mars Saibert tritt im kulturiges auf

Alt-Hamborn..  So mancher kennt Mars Saibert aus der täglichen RTL Serie „Unter Uns“. Nach dem Top-Ten-Hit „Reason“ und dem Album „On Air“ präsentiert Mars sein neues Werk „Asche zu Gold“ - rockig, ehrlich und hittig. Das Konzert findet am Freitag, 24. April, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im kulturiges, Duisburger Straße 213, statt.

„Die Songs müssen live funktionieren, überzeugen und einfach rocken“ sagt Mars und freut sich aufs Konzert. „Im Studio kann man viel zaubern, auf der Bühne muss man die Zuschauer begeistern, und das kann man nur mit Qualität“.

Als Support wird der Essener Sänger Peter Steinbach mit seiner Band „Echt Steinbach“ dabei sein. „Echt Steinbach“ ist normalerweise eine Pop-/Rockband, wird aber an diesem Abend ruhigere Töne anschlagen und unplugged Songs aus dem aktuellen Album „Meilensteine“ spielen.

Die Karten kosten im Vorverkauf zehn Euro und an der Abendkasse 13 Euro. Ticketreservierungen: 0203 - 55 21 11 11.