Das aktuelle Wetter Duisburg 16°C
Feuerwehr

Implodierender Fernseher zerstört Wohnzimmer

21.12.2009 | 14:14 Uhr

Hamborn. In einem Mehrfamilienhaus am Altmarkt in Hamborn implodierte am Sonntagabend, 20. Dezember, ein Fernseher. Der Mieter befand sich in einem anderen Raum der Wohnung, als er merkwürdige Geräusche aus seinem Wohnzimmer vernahm.

Als der Mann den Brand bemerkte, versuchte er nach Auskunft der Polizei zunächst, das Feuer selbst zu löschen. Das gelang ihm allerdings nicht und er rief die Feuerwehr. Das Wohnzimmer brannte aus und es entstand Gebäudeschaden. Verletzt wurde aber niemand.

Gregor Herberhold

Facebook
 
Kommentare
21.12.2009
19:40
Implodierender Fernseher zerstört Wohnzimmer
von ws2805 | #2

Sowas kommt irgendwo jeden Tag vor, nur Weihnachten wird es einen richtig bewußt.Schade das dies so ist.Hoffentlich hat er wenigstens eine Hausratsversicherung.

21.12.2009
12:26
Implodierender Fernseher zerstört Wohnzimmer
von Heinz W. Geisenberger | #1

Und das so kurz vor Weihnachten!
Hoffentlich hat der Mann Familie, Freunde oder Bekannte, wo er den Heilig Abend und die Feiertage verbringen kann. Sonst würde ich ihn auch gerne zu mir einladen.

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2293504/create

Aktuelle Fotos und Videos
Scheune niedergebrannt
Bildgalerie
Feuerwehr
Duisburg in Trümmern
Bildgalerie
2. Weltkrieg
Blindgänger in der Ruhr
Bildgalerie
Bombe
Aus dem Ressort
Niederländer baut alten Bahnhof zum Therapiezentrum um
Projekt
Der alte Meidericher Bahnhof, zuletzt ein wenig attraktiver Ort zwischen Sparkasse und Bezirksamt, wird kurzfristig aufpoliert – und bereits im Oktober eröffnet dort ein Gesundheitszentrum.
Foto Text
Hagenbuck böse abgewatscht
Verkehrslärm
Bezirksvertretung Hamborn stimmt gegen Lkw-Fahrverbot auf Sofienstraße und der Straße am Inzerfeld. „Wiehernder Amtsschimmel“ sorgt für lautstarken Zwist zwischen SGU-Chef und SPD-Nachwuchsmann Haak.