Das aktuelle Wetter Duisburg 12°C
Nord

Eine Woche Kunst für Kinder in Walsum

15.07.2007 | 05:30 Uhr

Die Walsumer Künstlervereinigung bietet Kindern die Möglichkeit, Malen zu lernen. Die Teilnahme (Ort: Walsum, Niemöllerhaus, Canarisstraße 9) einschließlich aller Materialien und Essen kostet 40 Euro. ...

... Wichtig: Kleidung, die auch dreckig werden kann. Die Bilder werden am Sonntag, 22. Juli, ausgestellt.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Fernweh zu Shanty-Klängen am Ostacker
Konzert
Lieder über die See und die Trauminsel Hawaii begeistern die Gäste. Kaffee und Kuchen zur Musik
Blumenverkauf als Frühlingsfest am Rönsbergshof
Schule
An der Förderschule tummelten sich zahlreiche Besucher auf der Suche nach Pflanzen für den eigenen Garten. Schüler informierten Eltern.
Handy-Abzocke in Duisburg endet in Gruppenschlägerei
Schlägerei
Zu einer Gruppenschlägerei weitete sich auf dem Kometenplatz in Walsum eine Auseinandersetzung aus, die als Handy-Abzocke begonnen hatte.
Realschüler in Duisburg-Beeck lieben ihren Garten Eden
Schule
Seit acht Jahren kümmern sich Schüler mit Hilfe von Rudolf Kelbassa um ein 800 Quadratmeter großes Gelände, das zum Schulgarten wurde.
Aleynas Liebesgeschichte
Der Garten
Die Schülerin Aleyna Serin (11) liebt den Garten so sehr, dass sie ihn in einem bebilderten Bericht beschreibt. „Der Garten war einmal ein Ort voller...
Fotos und Videos
Duisburg-Nord aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
American Football
Bildgalerie
Fotostrecke
Jubiläumshain
Bildgalerie
Blüte
article
2077498
Eine Woche Kunst für Kinder in Walsum
Eine Woche Kunst für Kinder in Walsum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/eine-woche-kunst-fuer-kinder-in-walsum-id2077498.html
2007-07-15 05:30
Nord