BSV sucht Grünkohlkönig 2015

Aldenrade..  Das neue Jahr hat kaum angefangen und schon läuft der Vorverkauf für den ersten Höhepunkt im Schützenjahr 2015. Am Samstag, 10. Januar treffen sich die Schützen des BSV Aldenrade-Fahrn – traditionell mit vielen Gästen – im Schützenheim zum Grünkohlessen und zum Tanz bis in die frühen Morgenstunden.Die Vereinsmitglieder suchen, wie in den vergangenen Jahren, auch in 2015 einen Grünkohlkönig. Unter den Teilnehmern wird der Grünkohlkönig ermittelt.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung, zu der auch Nicht-Mitglieder eingeladen sind, hat bereits begonnen. Wer sich eine Grünkohlportion sichern will, erhält eine Eintrittskarte inklusive des Essens zum Preis von 7,50 Euro bei Schuh-Orthopädie Kampermann, an Markttagen bei Fisch Droste oder an Trainingstagen im Vereinsheim an der Kurfürstenstraße. Wer kein Essen bestellen, aber dennoch dabei sein möchte, der kann seine Eintrittskarte an der Abendkasse für 2,50 Euro kaufen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr.