Noch kein neuer Standort für Duisburger Planet Hollywood

Das alte Lokal im Duisburger City Palais ist seit Jahresende geschlossen.
Das alte Lokal im Duisburger City Palais ist seit Jahresende geschlossen.
Foto: FUNKE
Was wir bereits wissen
Lokalsuche fürs Planet Hollywood in Duisburg ist weitaus schwieriger als gedacht. Wann das Lokal wiedereröffnet, steht noch in den Sternen.

Duisburg.. Die Suche nach einem neuen Standort in Duisburg für das Planet Hollywood gestaltet sich offenbar schwieriger als geplant. Anfang des Jahres hatte das Event-Restaurant im City-Palais schließen müssen.

Die Betreibergesellschaft musste bereits im vergangenen Oktober einen Insolvenzantrag stellen, ein Sanierungskonzept war gescheitert. Ein anderer Standort sollte daraufhin schnell gefunden werden, das operative Geschäft bereits im ersten Quartal dieses Jahres wieder aufgenommen werden.

Doch aus diesem Vorhaben wird wohl nichts. Wie der bisherige Geschäftsführer Roland Piechoczek auf Anfrage der WAZ nun mitteilt, gibt es hinsichtlich einer neuen Location nichts Konkretes. „Vom Zeitplan wird es voraussichtlich eher Herbst.“