Das aktuelle Wetter Duisburg 22°C
Duisburg

Musical und Pop mit Klaws & Co.

24.01.2015 | 00:11 Uhr
Musical und Pop mit Klaws & Co.

An der Dortmunder Oper spielt Alexander Klaws, vor zwölf Jahren Gewinner der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, zur Zeit die Titelrolle von „Jesus Christ Superstar“ und darf sich dort stets über ein ausverkauftes Haus freuen. Für sein Gastspiel in der Homberger Glückauf-Halle (Dr. Kolb-Str. 2) am 5. Februar um 20 Uhr sind aber noch Eintrittskarten zum Preis von 41,50 bis 61,50 Euro erhältlich.

Klaws, der mittlerweile als „Tarzan“ in Hamburg oder im „Phantom der Oper“ in Berlin auf der Bühne stand, gastiert mit der Produktion „Musical greets Pop“ in Homberg. Zu erleben sind in dieser Show aktuelle deutsche Musicalgrößen wie Zodwa Selele, die in Oberhausen „Sister Act“ spielt, sowie Patrick Stanke und Sascha Krebs. Außerdem ist Sandy Mölling dabei, die ebenfalls Casting-Show-Erfahrung hat: Sie wurde mit der ersten Popstars-Band „No Angels“ bekannt, die im Jahr 2000 entstand. Die fünf Sänger werden von einer achtköpfigen Band begleitet und präsentieren neben Musicalhits auch Ausflüge in den Bereich der Popmusik.

Eintrittskarten sind zum Beispiel im Ticket-Shop Falta oder im Internet auf www.ruhrticket.de erhältlich.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
10269844
Musical und Pop mit Klaws & Co.
Musical und Pop mit Klaws & Co.
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/musical-und-pop-mit-klaws-co-aimp-id10269844.html
2015-01-24 00:11
Duisburg