Das aktuelle Wetter Duisburg 1°C
Verkehrsunfall

Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen

04.06.2012 | 14:45 Uhr
Funktionen

Duisburg. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Neudorfer Sternbuschweg (zwischen Oststraße und Schemkesweg) verletzte sich am Samstagmittag ein 17-jähriger Mofafahrer schwer. Er war in Richtung Kammerstraße unterwegs, als er in Höhe eines Kiosks auf einen Ford Galaxy auffuhr und stürzte. Der Jugendliche kam in die Unfallklinik, wo er stationär blieb. An seinem Mofa entstand Totalschaden, am Ford ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme den Sternbuschweg etwa eine dreiviertel Stunde lang. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Kommentare
Aus dem Ressort
Polizeipräsidentin: „Pegida ist rechtsradikal dominiert“
Pegida-Protest
Nur noch 300 Anhänger auf der Straße. 950 Gegendemonstranten stellen sich Aufmarsch entgegen. Hundertschaften sichern Kundgebungen in der Innenstadt.
Pegida-Demo in Duisburg - Ein Drittel waren Hooligans
Pediga
Der Pegida-Protest in NRW ebbt offenbar schon ab, der Gegenprotest in Duisburg und Düsseldorf aber auch. Drohungen gegen WDR-Team in Duisburg.
Nicht gegen Pegida auf die Straße zu gehen ist falsch
Kommentar
Duisburger „Bündnis für Toleranz und Zivilcourage“ will nicht jede Woche gegen Pegida auf die Straße gehen. Das ist die falsche Entscheidung.
Pegida-Gegner wollen nicht jeden Montag auf die Straße
Pegida-Protest
Statt jeden Montag zu demonstrieren, will das „Bündnis für Toleranz und Zivilcourage“ in Duisburg eine Veranstaltungsreihe gegen Pegida auflegen.
237 Verstöße gegen Gewichts-Limit auf Duisburger A40-Brücke
A40-Rheinbrücke
Während der Brückensanierung am Wochenende durften nur Fahrzeuge unter 3,5 Tonnen über die Brücke fahren. Die Fahrer, die dagegen verstoßen haben,...
Fotos und Videos
Pegida-Demo in Duisburg
Bildgalerie
Pegida
Was ist ein "Tacken" - Weisse Bescheid!?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
Moscow Circus on Ice
Bildgalerie
Zirkus
Duisburg unter einer Schneedecke
Bildgalerie
Winterzauber
article
6730884
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/mofafahrer-schwer-verletzt-polizei-sucht-unfallzeugen-id6730884.html
2012-06-04 14:45
Duisburg