Das aktuelle Wetter Duisburg 8°C
Verkehrsunfall

Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen

04.06.2012 | 14:45 Uhr

Duisburg. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Neudorfer Sternbuschweg (zwischen Oststraße und Schemkesweg) verletzte sich am Samstagmittag ein 17-jähriger Mofafahrer schwer. Er war in Richtung Kammerstraße unterwegs, als er in Höhe eines Kiosks auf einen Ford Galaxy auffuhr und stürzte. Der Jugendliche kam in die Unfallklinik, wo er stationär blieb. An seinem Mofa entstand Totalschaden, am Ford ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme den Sternbuschweg etwa eine dreiviertel Stunde lang. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bäderneubau im Duisburger Süden nimmt Gestalt an
XXL-Bad
Der Duisburger Rat einen Vorschlag zur Planänderung für den Neubau des Bades am XXL-Sportcenter abgesegnet. Ein privater Investor will bauen.
Brutalter Taschendieb überfällt 78-jährige Frau in Duisburg
Raub
Ein Unbekannter stößt eine Seniorin in Duisburg brutal zu Boden und entreißt ihr die Handtasche. Anschließend flüchtet der Räuber mit der Beute.
Pegida demonstriert Montag wieder am Duisburger Hauptbahnhof
Pegida
Islamkritische Bewegung ist am 9. März wieder in die Duisburger Innenstadt. Ab dem Nachmittag wird das wieder für Straßensperren in der City sorgen.
Zoo Duisburg sucht Namen für Baby-Zwergflusspferd
Wettbewerb
Der Zwergflusspferd-Junge ist mit fast drei Monaten noch immer namenlos. Deshalb startet der Zoo jetzt einen Wettbewerb. Jahreskarte zu gewinnen.
Verspätungen und defekte Toiletten - VRR watscht Bahn ab
Bahn
Schlechte Noten für die Bahn in der Region: Der VRR bemängelt häufige Verspätungen. Besonders betroffen sind Züge zwischen Dortmund und Düsseldorf.
Fotos und Videos
300 Lehrer demonstrieren
Bildgalerie
Warnstreik
Frühlingsfotos unserer Leser
Bildgalerie
Sonnenschein
Winterlaufserie des ASV
Bildgalerie
Laufen
article
6730884
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/mofafahrer-schwer-verletzt-polizei-sucht-unfallzeugen-id6730884.html
2012-06-04 14:45
Duisburg