Das aktuelle Wetter Duisburg 16°C
Verkehrsunfall

Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen

04.06.2012 | 14:45 Uhr

Duisburg. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Neudorfer Sternbuschweg (zwischen Oststraße und Schemkesweg) verletzte sich am Samstagmittag ein 17-jähriger Mofafahrer schwer. Er war in Richtung Kammerstraße unterwegs, als er in Höhe eines Kiosks auf einen Ford Galaxy auffuhr und stürzte. Der Jugendliche kam in die Unfallklinik, wo er stationär blieb. An seinem Mofa entstand Totalschaden, am Ford ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme den Sternbuschweg etwa eine dreiviertel Stunde lang. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Duisburger A40-Brücke ab Samstag in Richtung Venlo einspurig
A40-Rheinbrücke
Die Brücke Neuenkamp ist ab 9. Mai fünf Wochen in Richtung Venlo nur noch einspurig. Außerdem ist die Brücke für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gesperrt.
Ex-Satudarah-Chef Ali Osman wegen Erpressung vor Gericht
Rocker-Prozess
Wegen Erpressung steht der Ex-Chef des MC Satudarah erneut vor Gericht. Es geht um die gewaltsame Übernahme einer Tabledance-Bar in Recklinghausen.
Zu gefährliche Radstrecke - Duisburg-Triathlon fällt nun aus
Triathlon
Die Stadt Duisburg hat die Radstrecke für den Mitteldistanz-Triathlon als zu gefährlich eingestuft. In Konsequenz wird es gar keinen Wettkampf geben.
Rauchbomben-Anschlag auf Asylbewerberheim vor Gericht
Rechtsextreme
Drei Ex-NPD-Funktionäre sollen eine Rauchbombe in einem Duisburger Flüchtlingsheim gezündet haben. Vor Gericht schwiegen sie zu den Vorwürfen.
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
Fotos und Videos
article
6730884
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/mofafahrer-schwer-verletzt-polizei-sucht-unfallzeugen-id6730884.html
2012-06-04 14:45
Duisburg