Das aktuelle Wetter Duisburg 5°C
Kriminalität

Mann vor Trinkhalle in Duisburg-Beeck überfallen

30.09.2011 | 16:56 Uhr
Mann vor Trinkhalle in Duisburg-Beeck überfallen
Die Polizei Duisburg sucht Zeugen, die Hinweise zu dem mutmaßlichen Räuber geben können, der am Donnerstag in Beeck einen Mann mit einem Messer bedroht und dann beraubt haben soll.

Duisburg. Die Polizei Duisburg sucht nach einem Flüchtigen. Er soll einen 23-Jährigen am Donnerstagnachmittag an der Stockumer Straße in Duisburg-Beeck mit einem Messer bedroht und ihm dann Geldscheine aus der Hand gerissen haben.

Nach Polizeiangaben hat ein unbekannter Mann einen 23-Jährigen am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr in Duisburg-Beeck überfallen. Der mutmaßliche Täter soll dem jungen Mann ein Messer von hinten an den Hals gehalten haben, als dieser sein Bargeld vor einer Trinkhalle an der Stockumer Straße zählte. Der Räuber soll dem Opfer die Scheine aus der Hand gerissen haben und in Richtung Neanderstraße geflüchtet sein.

Nach Angaben des Beraubten soll der flüchtige Mann etwa 1,65 Meter groß und schlank sein und einen Kinnbackenbart tragen. Er sei mit einer hellen Hose, dunklen Jacke sowie dunklen Baseballkappe bekleidet gewesen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

DerWesten

Facebook
 
Kommentare
02.10.2011
07:50
Mann vor Trinkhalle in Duisburg-Beeck überfallen
von Andreas45141 | #2

irgendwie klingt der überfall vorgetäuscht, wieviel geld war es den ?

01.10.2011
00:37
Mann vor Trinkhalle in Duisburg-Beeck überfallen
von turnaround | #1

Überfall Nummer 1 für heute, warte auf den nächsten.

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/5115786/create

Delfinarium schließen?
Die Grünen im Bundestag wollen die Haltung von Delfinen in Deutschland verbieten lassen ( zum Artikel ). Unter den Zoo-Vertretern und Tierschützern, die das Bundesministerium zur Überarbeitung des

Die Grünen im Bundestag wollen die Haltung von Delfinen in Deutschland verbieten lassen (zum Artikel ). Unter den Zoo-Vertretern und Tierschützern, die das Bundesministerium zur Überarbeitung des "Säugetiergutachtens" eingeladen hatte, war auch die Delfinhaltung ein Streitthema (zum Artikel ). Das Delfinarium Duisburg ist aber ein Publikumsmagnet. Was denken Sie?

Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich? (Neuladen)

 
Fotos und Videos
Rockerkrieg-Diskussion
Bildgalerie
Stadtgespräch
"Luft und Liebe" in Duisburg
Bildgalerie
Elektro-Festival
Messerattacke in Duisburg
Bildgalerie
Gewalt
Luft & Liebe Festival
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Stadtwerke Duisburg unterstützen den MSV
MSV Duisburg
Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Duisburg AG hat in seiner Sitzung eine Stundung von Forderungen gegenüber der MSV Duisburg GmbH & Co. KG beschlossen.
Zentrale Anlaufstelle für Bürger
Polizei
Um lange Wartezeiten zu vermeiden, können Bürger künftig alle Anzeigen im frisch renovierten Polizeipräsidium an der Düsseldorfer Straße aufgeben. Die Wachen vor Ort bleiben aber auch weiterhin möglicher Ansprechpartner.