Das aktuelle Wetter Duisburg 17°C
Mafia-Krieg

Mafia-Morde in Duisburg

12.07.2011 | 18:09 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
In der Nacht zum 15. August 2007 wurden an der Pizzeria Da Bruno in Duisburg-Neudorf sechs Menschen mit Kopfschüssen getötet. Knapp vier Jahre nach den Duisburger Mafia-Morden ...
In der Nacht zum 15. August 2007 wurden an der Pizzeria Da Bruno in Duisburg-Neudorf sechs Menschen mit Kopfschüssen getötet. Knapp vier Jahre nach den Duisburger Mafia-Morden ...Foto: WAZ

Vier Jahre nach den Mafia-Morden wurde jetzt der mutmaßliche Drahtzieher verurteilt. Ein Rückblick.

Knapp vier Jahre nach den Mafia-Morden von Duisburg ist der Haupttäter Giovanni Strangio zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Bei dem brutalen Überfall im Sommer 2007 waren in Duisburg sechs Italiener im Alter zwischen 16 und 38 Jahren getötet worden. Ein Rückblick auf die Ereignisse und Ermittlungen.

Marc Wolko

Kommentare
13.07.2011
19:06
Mafia-Morde in Duisburg
von Gridchen | #1

Wie peinlich....vertauschte Fotos. Der arme Giovanni Strangio. Die Namensgleichheit macht ihn doch nicht gleich zum Mafiakiller. Der zuständige...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Autoschau
Bildgalerie
Autoausstellung
Duisburger Tierkinder
Bildgalerie
Zoo
Mühlenfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Reportage in der Backstube Nieland
Bildgalerie
Handwerk Bäckerei


Funktionen
gallery
4862832
Mafia-Morde in Duisburg
Mafia-Morde in Duisburg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/mafia-morde-in-duisburg-id4862832.html
2011-07-12 18:09
'Ndrangheta, Duisburg, Mord, Da Bruno, Mafia, Kalabrien, Organisierte Kriminalität, Sizilien, Clan, Boss, Versteck
Duisburg