Das aktuelle Wetter Duisburg 12°C
Diebstahl

Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut

05.11.2012 | 12:22 Uhr
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
Ein Audi R 8 im Jahr 2010 bei der Messe Auto Mobil International (AMI) in Leipzig. Solch ein Luxus-Sportwagen wurde Samstagnacht in Duisburg-Baerl gestohlen.Foto: ddp

Duisburg. Solch ein Sportwagen hat Seltenheitswert: Selbst die preiswerteste Ausführung des Audi „R 8 Spyder“ kostet mehr als 125.000 Euro. In der Nacht auf Samstag wurde solch ein Luxus-Sportwagen in Baerl gestohlen.

Das stellte der Besitzer des Wagens nach einem Einbruch in seine Wohnung an der Grafschafter Straße in Baerl fest. Das Cabrio ist weiß lackiert und hat ein schwarzes Verdeck. Es hat das Kennzeichen WES-VL777.

Die Polizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder Angaben zum Verbleib des Audi machen können, sich unter der Telefonnummer 0203/2800 zu melden.

Kommentare
06.11.2012
00:29
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
von Joe_Shortbone | #1

ich war es nicht.... Audi ist nicht mein Wagen :lol:

Funktionen
Aus dem Ressort
Sebastian Genz serviert in Duisburg Eis für Hunde
Handel
Das Neudorfer Fachgeschäft für Tierbedarf heißt ja auch „Lekkerchen“. Hunde und Herrchen sind begeistert. Aktuell schlecken sie Banane.
Duisburger Medienhaus lädt zum Tag der offenen Tür
Redaktion hautnah
Das Duisburger Medienhaus am Harry-Epstein-Platz öffnet am 6. Juni seine Türen. Auch die WAZ stellt sich vor. Dazu gibt es ein buntes Programm.
Sparkasse Duisburg halbiert bis 2022 ihr Filialnetz
Banken-Schließung
2022 soll es noch sieben „Flaggschiffe“ in den Bezirken und 13 Geschäftsstellen der Sparkasse geben. 30 Millionen Euro für Neubauten und Online.
Riesige Rauchwolke bei Hallenbrand im Duisburger Hafen
Feuerwehreinsatz
Mit mehr als 50 Kräften war die Duisburger Feuerwehr am frühen Freitagabend im Hafen im Einsatz. Auf der Speditionsinsel brannte eine Lagerhalle.
Verkehrsverbund Via: Externe Berater sollen nun helfen
Nahverkehr
Die Oberbürgermeister der Städte Essen, Mülheim und Duisburg einigen sich auf die Inanspruchnahme fremder Hilfe zur inhaltlichen Beratung.
Fotos und Videos
article
7261126
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/luxus-sportwagen-audi-r-8-in-duisburg-baerl-geklaut-id7261126.html
2012-11-05 12:22
Duisburg