Das aktuelle Wetter Duisburg 14°C
Diebstahl

Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut

05.11.2012 | 12:22 Uhr
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
Ein Audi R 8 im Jahr 2010 bei der Messe Auto Mobil International (AMI) in Leipzig. Solch ein Luxus-Sportwagen wurde Samstagnacht in Duisburg-Baerl gestohlen.Foto: ddp

Duisburg. Solch ein Sportwagen hat Seltenheitswert: Selbst die preiswerteste Ausführung des Audi „R 8 Spyder“ kostet mehr als 125.000 Euro. In der Nacht auf Samstag wurde solch ein Luxus-Sportwagen in Baerl gestohlen.

Das stellte der Besitzer des Wagens nach einem Einbruch in seine Wohnung an der Grafschafter Straße in Baerl fest. Das Cabrio ist weiß lackiert und hat ein schwarzes Verdeck. Es hat das Kennzeichen WES-VL777.

Die Polizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder Angaben zum Verbleib des Audi machen können, sich unter der Telefonnummer 0203/2800 zu melden.

Kommentare
06.11.2012
00:29
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
von Joe_Shortbone | #1

ich war es nicht.... Audi ist nicht mein Wagen :lol:

Funktionen
Aus dem Ressort
Bus mit Jugendlichen hängt auf Rheindeich in Duisburg fest
Unfall
In Duisburg hing ein Reisebus mit Jugendlichennach einem missglückten Wendemanöver auf dem Rheindeich fest. Die Feuerwehr nahm die Gruppe auf.
Duisburger Busfahrer half, als andere nur hinschauten
Unfall
Rolf Schober beobachtete einen Unfall, bei dem ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Er stoppte und half im Gegensatz zu vielen Passanten.
2040 gibt es nur noch 463 000 Duisburger
Einwohnerschwund
Noch leben 487 000 Menschen in Duisburg. Doch die Bevölkerungszahl sinkt und der Anteil der über 65-Jährigen wird immer größer.
Universität hilft beim Klimaschutzkonzept für Duisburg
Stadtklima
Bei der Arbeit an einem neuen Klimaschutzkonzept hilft das Zentrum für Logistik & Verkehr der UDE. Auch Bürger und die Wirtschaft sollen sich...
Glutenfreie Hundekekse für den lieben Bello in Duisburg
Tierliebe
Gaby Zekorn hat sich in Duisburg mit einem Fachgeschäft für Hundekekse selbstständig gemacht. Sie bietet glutenfreie und vegetarische Varianten an.
Fotos und Videos
Duisburg-Nord aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Blühendes Duisburg
Bildgalerie
Frühling in Duisburg
article
7261126
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/luxus-sportwagen-audi-r-8-in-duisburg-baerl-geklaut-id7261126.html
2012-11-05 12:22
Duisburg