Das aktuelle Wetter Duisburg 15°C
Diebstahl

Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut

05.11.2012 | 12:22 Uhr
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
Ein Audi R 8 im Jahr 2010 bei der Messe Auto Mobil International (AMI) in Leipzig. Solch ein Luxus-Sportwagen wurde Samstagnacht in Duisburg-Baerl gestohlen.Foto: ddp

Duisburg. Solch ein Sportwagen hat Seltenheitswert: Selbst die preiswerteste Ausführung des Audi „R 8 Spyder“ kostet mehr als 125.000 Euro. In der Nacht auf Samstag wurde solch ein Luxus-Sportwagen in Baerl gestohlen.

Das stellte der Besitzer des Wagens nach einem Einbruch in seine Wohnung an der Grafschafter Straße in Baerl fest. Das Cabrio ist weiß lackiert und hat ein schwarzes Verdeck. Es hat das Kennzeichen WES-VL777.

Die Polizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder Angaben zum Verbleib des Audi machen können, sich unter der Telefonnummer 0203/2800 zu melden.



Kommentare
06.11.2012
00:29
Luxus-Sportwagen Audi R 8 in Duisburg-Baerl geklaut
von Joe_Shortbone | #1

ich war es nicht.... Audi ist nicht mein Wagen :lol:

Aus dem Ressort
Duisburger Zeltstadt wird Ende des Monats abgebaut
Asylbewerber
Ende des Monats soll die Zeltstadt in Duisburg Walsum, in der Flüchtlinge unterkommen sollten, abgebaut werden. Das erklärte Oberbürgermeister Sören Link gegenüber Mitgliedern des "Runden Tischs Asyl". Weil von ihnen alternativer Wohnraum angeboten worden sei, wurden die Zelte nicht benötigt.
Duisburg verliert mit Alltours wichtigen Steuerzahler
Wirtschaft
Alltours hat seine Koffer gepackt und seinen Firmensitz im Duisburger Innenhafen geräumt. Neuer Firmensitz für die 500 Mitarbeiter ist das Düsseldorfer Drei-Scheiben-Haus. Für Duisburg ist das ein schwerer Schlag. Mit Alltours verliert die Stadt einen millionenschweren Gewerbesteuerzahler.
Atembeschwerden nach Inbetriebnahme von Duisburger Hochofen
Wirtschaft
Thyssen-Krupp hat seinen Hochofen Schwelgern 2 in Duisburg wieder unter Feuer genommen. Europas größter Roheisen-Kocher war über Monate instand gesetzt worden. Anwohner beklagten Rauchbelästigung durch die erste Holzbefeuerung des Giganten und kritisierten die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens.
Verletzte bei Schlägerei nach Kreisliga-Spiel in Dinslaken
Gewalt
Nach Spielende der Begegnung Viktoria Wehofen gegen RWS Lohberg kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Zuschauern und Spielern beider Mannschaften. Der Trainer der Dinslakener Mannschaft und mehrere Menschen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt.
Diebe klauen historischen Alfa Romeo am Landschaftspark Nord
Oldtimer
Kriminelle haben einem Oldtimer-Besitzer aus Mülheim seinen Alfa Romeo 1600 Coupe gestohlen. Der 61-Jährige hatte den Wagen am Landschaftspark Duisburg-Nord geparkt, um das Oldtimertreffen zu besuchen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach dem historischen Wagen.
Fotos und Videos
Notfallübung im U-Bahn-Tunnel
Bildgalerie
Feuerwehr
HistoriCar 2014 in Duisburg
Bildgalerie
Oldtimer
Vergessener Topf setzt Haus in Brand
Bildgalerie
Feuerwehr
Bahnstreik im Hauptbahnhof Duisburg
Bildgalerie
Bahnstreik