Das aktuelle Wetter Duisburg 7°C

Legoland

Das Legoland Duisburg schließt mit letzten Aktionstag

28.12.2012 | 20:07 Uhr

Die bunten Legosteine werden ab dem Frühjahr im Oberhausener Centro zusammengesetzt. In Duisburg ist am Samstag die Geschichte mit einem letzten Aktionstag beendet worden. Das Legoland Discovery Centre verabschiedete sich aus dem Werhahn-Speicher im Duisburger Innenhafen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche

Wie verbringen Sie die Ostertage?

 
Fotos und Videos
Sturm Niklas in Duisburg
Bildgalerie
Unwetter
Die schönsten Radtouren Duisburgs
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Duisburger Landgericht
Bildgalerie
Sanierung
Aus dem Ressort
Ein Duisburger als Feldpostler in Afghanistan
Bundeswehr
Im Berufsalltag arbeitet Manfred van Rickelen als DHL-Paketbote. 2014 gehörte er zum Team der Feldpost-Filiale im Bundeswehr-Camp in Masar-e Scharif.
Abriss von Duisburgs alter Stadtbibliothek verzögert sich
Primark
Die alte Bibliothek in der Duisburger City ist geräumt. Doch der Unternehmer, der dort zügig ein Modehaus errichten wollte, zögert mit dem Abriss.
Stadt Duisburg will Kita-Plätze künftig online vergeben
Kindergarten
Eltern sollen ihre Kinder übers Internet anmelden können. Duisburgs Jugendamtsleiter Holger Pethkeplant will ein zentrales Vergabesystem aufbauen.
Freier klaut sein Geld im Bordell zurück und kassiert Prügel
Prozess
Einem 48-Jährigen ging im Bordell das Geld aus. Deshalb klaute er von seiner Gastgeberin sein Geld zurück und wurde anschließend schwer verprügelt.
Beginn der Saison bei der "Weißen Flotte" in Duisburg
Hafenrundfahrten
Weiße Flotte und Ruhrorter Personenschifffahrt bieten Touren durch den größten Binnenhafen Europas an. Drei Schiffe stehen Besuchern zur Wahl.
article
7431486
Das Legoland Duisburg schließt mit letzten Aktionstag
Das Legoland Duisburg schließt mit letzten Aktionstag
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/legoland-schliesst-bastelei-am-innenhafen-id7431486.html
2012-12-28 20:07
Duisburg