Das aktuelle Wetter Duisburg 31°C

Diebstahl

Kriminelle klauen in Hochheide Feuerwerkskörper für rund...

28.12.2012 | 12:08 Uhr

Diebe sind während der Weihnachtstage in Duisburg-Hochheide in ein Lager für Feuerwerkskörper eingebrochen. Insgesamt wurden Böller und Raketen im Wert von über 15.000 Euro entwendet. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche
Duisburg an Rhein und Ruhr - wir sind von Wasser umgeben. Aber haben wir eigentlich genug Freibäder zum Abkühlen?

Duisburg an Rhein und Ruhr - wir sind von Wasser umgeben. Aber haben wir eigentlich genug Freibäder zum Abkühlen?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Mann feuert bei Wohnungsdurchsuchung auf Polizisten
Polizeieinsatz
Bei einem Polizeieinsatz in Duisburg hat ein Mann auf Polizisten und einen Schlüsseldienst-Mitarbeiter gefeuert. Die Wohnung sollte durchsucht werden.
Ruhrorter erinnern sich an den Wal im Rhein
Kunst
Bildhauer Jörg Mazur hatte Zeitzeugen zum Austausch in sein „Wal-Lokal“ eingeladen. 1966 sorgte das Tier für mehr Umweltbewusstsein.
Polizeigewerkschaft warnt vor
Gewalt
Immer öfter kommt es laut der Polizeigewerkschaft GdP zu Angriffen auf Polizisten. Die GdP warnt vor einem Abrutschen ganzer Stadtteile im Ruhrgebiet.
Noch mehr Ärger auf Duisburger Recyclinghöfen
Wirtschaftsbetriebe
Wirtschaftsbetriebe in Duisburg wollen ihren Service auf Recyclinghöfen verbessern: Behandeltes Holz kann bald auch in Röttgersbach abgegeben werden.
Delfine begeistern seit 50 Jahren im Duisburger Zoo
Zoo
Mit einem Bundeswehrflieger wurden die ersten Delfine im Jahr 1965 aus den USA nach Deutschland gebracht. Der Zoo Duisburg leistete Pionierarbeit.
article
7429254
Kriminelle klauen in Hochheide Feuerwerkskörper für rund 15.000 Euro
Kriminelle klauen in Hochheide Feuerwerkskörper für rund 15.000 Euro
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/kriminelle-klauen-in-hochheide-feuerwerkskoerper-fuer-rund-15-000-euro-id7429254.html
2012-12-28 12:08
Duisburg, Diebstahl, Homberg-Hochheide, Feuerwerkskörper, Polizei, Fahndung, Augenzeugen,
Duisburg