König-Pilsener sponsort „Echo“-Preis

König-Pilsener sponsert 2015 zum ersten Mal den wichtigsten deutschen Musikpreis „Echo“. Bereits zum 24. Mal ehrt der „Echo“ erfolgreiche Künstler und Newcomer aus der nationalen und internationalen Musikbranche. Zur Verleihung am 26. März wird ein großes Aufgebot von Nominees und vielen weiteren Stars erwartet – und die Pilsener-Ikone ist live dabei.

„Wir freuen uns, Partner des begehrten Deutschen Musikpreises ,Echo’ zu sein“, so Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe. „Die ,Echo’-Preisträger werden für ihre herausragenden Leistungen belohnt. Eine Haltung, für die auch unser König-Pilsener steht.“

Mit der Unterstützung des „Echos“, der heute zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen in der Musik-Branche zählt, setzt die Marke König-Pilsener ihr Engagement im Bereich Entertainment fort. Gerade erst gab das „König der Biere“ bekannt, dass es auch Partner bei der Verleihung der 50. „Goldenen Kamera“ der Programmzeitschrift „Hör zu“ Ende Februar sein wird.

„Mit König-Pilsener haben wir einen sehr wichtigen Partner für den ,ECHO’ gewonnen“, äußerte sich Dr. Florian Drücke, Geschäftsführer des Bundesverbandes Musikindustrie, sehr zufrieden.