Das aktuelle Wetter Duisburg 14°C

Feuerwehreinsatz

Kinder zündeln in Wohnung am Friemersheimer Markt

10.08.2011 | 15:47 Uhr

Die Duisburger Feuerwehr musste am Mittwochmorgen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus am Friemersheimer Markt löschen. Verursacht haben das Feuer wohl Kinder, die gezündelt haben. Die Einsatzkräfte retteten mehrere Hunde aus der Wohnung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Die Frage der Woche
Wieder hatte der Kleingartenverein geklagt und sich vor Gericht mit dem

Wieder hatte der Kleingartenverein geklagt und sich vor Gericht mit dem "Gartenrebell " gestritten, diesmal ging es um Fallobst. Wie wichtig sind die traditionellen Paragraphen der Laubenpieper?

 
Fotos und Videos
Tag des offenen Denkmals in Duisburg
Bildgalerie
Denkmal-Tag
Leidenschaftlicher Maler
Bildgalerie
Fotostrecke
So schön ist der Rhein in Duisburg
Bildgalerie
Rhein-Fotos
Orang-Utans im Zoo ausgebrochen
Bildgalerie
Affen-Ausbruch
article
4949675
Kinder zündeln in Wohnung am Friemersheimer Markt
Kinder zündeln in Wohnung am Friemersheimer Markt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/kinder-zuendeln-in-wohnung-am-friemersheimer-markt-id4949675.html
2011-08-10 15:47
Duisburg