Das aktuelle Wetter Duisburg 17°C
Wissenschaft

Jugend forscht bei ThyssenKrupp

20.02.2013 | 16:12 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Mittwoch, den 20. Februar 2013 findet bei ThyssenKrupp Steel zum 31. Mal der Regionalwettbewerb von Jugend forscht statt. Foto: Alexandra Roth/WazFotoPool
Am Mittwoch, den 20. Februar 2013 findet bei ThyssenKrupp Steel zum 31. Mal der Regionalwettbewerb von Jugend forscht statt. Foto: Alexandra Roth/WazFotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Zum 31. Mal fand in Duisburg der Regionalwettbewerb für Nachwuchsforscher statt.

Alexandra Roth

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Landwirtschaft in Duisburg
Bildgalerie
Bauernhöfe
Loveparade-Gedenken - Nacht der 1000 Lichter
Bildgalerie
Loveparade-Gedenken
Piratenfest
Bildgalerie
Sommer am See
Die Schöne und das Biest
Bildgalerie
Musical
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Anti-Erdogan-Demo in Siegen
Bildgalerie
Demonstration
Krakau feiert katholischen Weltjugendtag
Bildgalerie
Glaubensfest
Schützenkönigspaare
Bildgalerie
Galerie
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Biotop auf 400 qm in Niederwenigern
Bildgalerie
Schöne Gärten
In der Feuerwache Hattingen
Bildgalerie
Ferienspaß 2016


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7640654
Jugend forscht bei ThyssenKrupp
Jugend forscht bei ThyssenKrupp
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/jugend-forscht-bei-thyssenkrupp-id7640654.html
2013-02-20 16:12
Duisburg