In Duisburg vermisster 61-jähriger Mann wurde gefunden

Der 61-Jährige, der in Duisburg vermisst wurde, wurde von seinen Angehörigen gefunden.
Der 61-Jährige, der in Duisburg vermisst wurde, wurde von seinen Angehörigen gefunden.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Noch am Mittag meldete die Polizei, dass ein 61-Jähriger Duisburger vermisst werde. Am Nachmittag wurde er dann durchnässt und entkräftet gefunden.

Duisburg.. Der 61-jährige Mann aus Duisburg, der seit Montagvormittag vermisst wurde, wurde Dienstagnachmittag gefunden. Angehörige, die nach dem Duisburger gesucht haben, fanden ihn in einem Park in Neumühl durchnässt und entkräftet. Sie brachten ihn ins Sankt-Johannes-Krankenhaus zurück, wo der der Mann behandelt wurde, ehe er verschwand.

Am Montagmorgen wollte er eine Zigarette rauchen, kehrte aber nicht in sein Krankenzimmer zurück.