Heimausreißer stürzen mit geklautem Roller
07.10.2011 | 16:48 Uhr 2011-10-07T16:48:00+0200
Duisburg.Für zwei Heimausreißer aus Nottuln hat sich Duisburg als schlechtes Pflaster herausgestellt. Bei ihrer Flucht mit einem geklauten Roller stürzten sie in Marxloh auf regennasser Fahrbahn und verletzten sich leicht.
Zwei Jugendliche sind am Donnerstagmorgen auf der Schlachthofstraße in Duisburg-Obermarxloh mit einem Roller gestürzt. Wie die Duisburger Polizei mitteilte, gerieten die beiden auf regennasser Fahrbahn ins Schlingern, prallten gegen einen geparkten PKW und verletzten sich dabei leicht.
Drei Unfallzeugen im Alter von 16 bis 17 Jahren sollen die beiden Ausreißer festgehalten haben, bis die Polizei eintraf. Bei der Unfallaufnahme merkten die Beamten, dass der Roller in der Nacht zuvor in Duisburg-Hamborn geklaut worden war. Zudem waren die beiden Jugendlichen aus einem Heim in Nottuln abgehauen.
Die Polizei Duisburg übergab die Jugendlichen an das Jugendamt. Sie erwartet jetzt ein Strafverfahren.

14:32
auf ein neues ......................
17:29
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
17:36
Vor dem Strafverfahren haben die Bürschchen bestimmt eine heiden Angst.............lächerlich.