Das aktuelle Wetter Duisburg 8°C
Halloween

Halloween im Reihenhaus

29.10.2012 | 18:12 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: WAZ FotoPool

Michael Drisken verwandelt seinen Reihenhausgarten zu Halloween in ein Gruselkabinett.

Zum dritten Mal organisiert der IT-Fachmann Michael Driske (42) in seinem Garten an der Winkelhauser Straße 87a in Duisburg eine echte Horrorshow, die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Zum Bericht / zum Video "Es spukt in Rheinhausen "

Tanja Pickartz / WAZ FotoPool

Fotostrecken aus dem Ressort
Sturm Niklas in Duisburg
Bildgalerie
Unwetter
Die schönsten Radtouren Duisburgs
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Duisburger Landgericht
Bildgalerie
Sanierung
WAZ-Leser pflanzen neue Bäume
Bildgalerie
Naturschutz
Populärste Fotostrecken
Diese Stars kommen nach Schalke
Bildgalerie
Rock im Revier
79 Pferde haben neues Zuhause
Bildgalerie
Auktion
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Der gefährlichste Wanderweg
Bildgalerie
Abenteuer
Neueste Fotostrecken
Baustellen in Arnsberg
Bildgalerie
Großbaustelle
Technik des Heljensbades
Bildgalerie
Fotostrecke
Farbenfrohe Modenschau
Bildgalerie
Frühlingsmode
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Wechsel im Betriebsrat bei Arcelor-Mittal in Duisburg
Stahlindustrie
Wolfgang Kleber folgt Uwe Scharnberg als Vorsitzender des Betriebsrates des Ruhrorter Arcelor-Mittal-Werkes. Ausbildung ist für ihn ein Hauptthema.
Ein Duisburger als Feldpostler in Afghanistan
Bundeswehr
Im Berufsalltag arbeitet Manfred van Rickelen als DHL-Paketbote. 2014 gehörte er zum Team der Feldpost-Filiale im Bundeswehr-Camp in Masar-e Scharif.
Abriss von Duisburgs alter Stadtbibliothek verzögert sich
Primark
Die alte Bibliothek in der Duisburger City ist geräumt. Doch der Unternehmer, der dort zügig ein Modehaus errichten wollte, zögert mit dem Abriss.
Stadt Duisburg will Kita-Plätze künftig online vergeben
Kindergarten
Eltern sollen ihre Kinder übers Internet anmelden können. Duisburgs Jugendamtsleiter Holger Pethkeplant will ein zentrales Vergabesystem aufbauen.
Freier klaut sein Geld im Bordell zurück und kassiert Prügel
Prozess
Einem 48-Jährigen ging im Bordell das Geld aus. Deshalb klaute er von seiner Gastgeberin sein Geld zurück und wurde anschließend schwer verprügelt.
gallery
7242721
Halloween im Reihenhaus
Halloween im Reihenhaus
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/halloween-im-reihenhaus-id7242721.html
2012-10-29 18:12
Duisburg