Das aktuelle Wetter Duisburg 4°C

Landmarke

Gute Aussichten von der Großskulptur „Tiger & Turtle“ in...

11.11.2011 | 17:36 Uhr

Vor zwei Jahren noch gab es einige kritische Geister, die gar nicht glauben wollten, dass die Großskulptur „Tiger & Turtle“ jemals auf die Heinrich-Hildebrand-Höhe gehievt werden könnte. Doch die riesige Landmarke aus Stahl steht, und darauf nun endlich auch die ersten Besucher. Der Gang über die...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche
Der Rosenmontagszug in Duisburg ist wegen einer Sturmwarnung abgesagt worden . Soll er später nachgeholt werden?
 
Fotos und Videos
ASCD gegen Hannover
Bildgalerie
Wasserball
Heimniederlage für MSV
Bildgalerie
Fußball
Narren feiern den Rosenmontag
Bildgalerie
Karneval
article
6066395
Gute Aussichten von der Großskulptur „Tiger & Turtle“ in Duisburg
Gute Aussichten von der Großskulptur „Tiger & Turtle“ in Duisburg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/gute-aussichten-von-der-grossskulptur-tiger-turtle-in-duisburg-id6066395.html
2011-11-11 17:36
Landmarke,Skulptur,Tiger & Turtle, Kulturhauptstadt,Heinrich-Hildebrand-Höhe
Duisburg