Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Eiskalt! HIER versteckten sich Prinz Charles und seine Camilla vor Lady Diana

Royals: Eiskalt! HIER versteckten sich Prinz Charles und seine Camilla vor Lady Diana

Diana-Charles-Camilla.jpg

Royals: Eiskalt! HIER versteckten sich Prinz Charles und seine Camilla vor Lady Diana

Royals: Eiskalt! HIER versteckten sich Prinz Charles und seine Camilla vor Lady Diana

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Thronfolger Prinz Charles heiratete am 29. Juli 1981 seine erste Frau Prinzessin Diana. Die Prinzessin von Wales starb jedoch am 31. August 1997 in Paris nach einem tragischen Autounfall. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden aber bereits geschieden. Auslöser war die Enthüllung von Charles Beziehung mit seiner langjährigen Geliebten Camilla Parker Bowles.

Die äußerst toxische Beziehung zwischen den Royals Prinz Charles und seiner Ex-Frau Lady Diana bewegt die Menschen sogar noch 25 Jahre nach dem Tod der Prinzessin. Insbesondere Neuverfilmungen des Beziehungsdramas wie der neue Kinofilm „Spencer“ gießen immer wieder Öl ins Feuer.

Doch auch Royals-Insider scheinen bis heute nicht über die skandalöse Affäre von Prinz Charles und seiner Frau Camilla hinwegzukommen. Nun packt ein Hotelinhaber aus der Schweiz über das Ehepaar aus.

Royals: Während seiner Ehe mit Diana – Prinz Charles vergnügte sich mit Camilla

Schon 1970 lernte Camilla Parker Bowles den britischen Thronfolger kennen. Zwei Jahre später gestand Prinz Charles ihr seine Liebe, doch 1973 heiratete Camilla einen anderen Mann. Und auch Charles wandte sich in den 80er-Jahren einer neuen Frau zu: Prinzessin Diana.

So ganz schienen Charles und Camilla aber doch nicht voneinander loszukommen, und so führten sie eine Affäre, die sich für den Prinzen schnell zu einer Art Dreiecksbeziehung mit Lady Diana entwickelte. Während er noch mit der Mutter seiner zwei Söhne verheiratet war, machte er keinen Hehl daraus, sich trotzdem zu intimen Stunden mit Camilla zu verabreden.

—————————————-

Das war Lady Diana:

  • Diana Frances Spencer wurde am 1. Juli 1961 in Sandringham geboren
  • Als Fürstin von Wales starb Diana am 31. August 1997 in Paris – sie wurde nur 36 Jahre alt
  • Von 1981 bis 1996 war Prinzessin Diana mit Thronfolger Prinz Charles verheiratet
  • Am 21. Juni 1982 brachte sie Prinz William zur Welt, am 15. September 1984 folgte die Geburt von Prinz Harry
  • Bis heute gilt Diana als Medienikone – nach ihrem Tod erhielt sie den Beinamen „Königin der Herzen“

—————————————-

Royals verbrachten Nächte im Schweizer Luxus-Hotel – hier waren sie ungestört

Doch in seiner Heimat würden die Dates mit Camilla viel zu viel Aufsehen erregen, also verzogen sich der Prinz und seine Angebetete in die Schweiz, wie Hotelbesitzer Andrea Scherz im RTL-Magazin „Exclusiv“ verriet. Besser gesagt ins Skigebiet Gstaad im Berner Oberland.

Andrea Scherz führt dort das Fünf-Sterne-Hotel „Gstaad Palace“, in dem schon Weltstars wie Marlene Dietrich, Ella Fitzgerald und Louis Armstrong ein- und ausgingen, in dritter Generation. Auch Prinz Charles und Herzogin Camilla sollen noch vor ihrer Hochzeit hier aufgetaucht sein.

—————————————-

Mehr zu den Royals:

—————————————-

„Wenn Prinz Charles mit Camilla hin und wieder ein Ausflug in die Schweiz machte, hat er auch hier vorbeigeschaut“, so Scherz. Als die Reporterin nachfragte, ob die Besuche noch während seiner Ehe mit Diana stattgefunden haben, bestätigte der Hotelier: „Ja, das war noch in dieser Zeit.“

Eine Nacht in einer Luxus-Suite im „Gstaad Palace“ liegt bei stolzen 5.000 Euro. Doch so viel schien Camilla ihrem royalen Liebhaber offensichtlich wert zu sein.

Warum viele Hoteliers in der Schweiz aktuell verzweifeln und was das mit deinem Winterurlaub zu tun haben könnte, liest du hier.