Das aktuelle Wetter Duisburg 6°C
Firmenarchitektur

Grillo-Zentrale in Hamborn

17.01.2013 | 17:11 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die Grillo-Zentrale in Hamborn.Foto: Stephan Eickershoff
Die Grillo-Zentrale in Hamborn.Foto: Stephan EickershoffFoto: WAZFotoPool

In der WAZ-Serie Architektur und Arbeit stellen wir gelungene Firmen-Bauten in Duisburg vor.

Marc Wolko

Fotostrecken aus dem Ressort
300 Lehrer demonstrieren
Bildgalerie
Warnstreik
Frühlingsfotos unserer Leser
Bildgalerie
Sonnenschein
Winterlaufserie des ASV
Bildgalerie
Laufen
Duisburger Tanztage
Bildgalerie
Tanzen
Populärste Fotostrecken
Streit zwischen Familien-Clans
Bildgalerie
Großeinsatz
BVB gewinnt in Dresden
Bildgalerie
DFB-Pokal
Villarrica in Chile spuckt Lava
Bildgalerie
Vulkan
Hallenbad wieder eröffnet
Bildgalerie
Freizeit
Trends beim 85. Auto-Salon
Bildgalerie
Genf
Neueste Fotostrecken
Meerjungfrauen schwimmen besser
Bildgalerie
Nixen-Kurse
Ein Satz fehlt
Bildgalerie
Frauen-Volleyball
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Charme der Normandie
Bildgalerie
Frankreich
Kommentare
21.01.2013
05:52
Grillo-Zentrale in Hamborn
von Andreas45141 | #2

vielleicht hätte die bilder jemand machen sollen der sich damit auskennt

18.01.2013
07:49
Grillo-Zentrale in Hamborn
von leuwerick | #1

Gelungene Architektur? Ich denke nicht. Das ganze ist beliebig und austauschbar. Das ganze läuft wohl eher unter Hochbau. Architektur sieht anders aus.



Funktionen
Aus dem Ressort
Ersten Joint noch vor dem Unterricht - Ex-Junkie berichtet
Drogen
Thomas rauchte zwei Jahre an jedem Tag Gras. Am Ende bekam er eine Psychose. Nun ist er „clean“ – und warnt im Gespräch vor dem Drogenkonsum.
Großrazzia: Polizei findet bei Rockern Waffen und Drogen
Razzia
Bei einer Großrazzia im Ruhrgebiet stellte die Polizei bei Mitgliedern des Rocker-Clubs Gremium MC Schusswaffen sicher. 25 Objekte wurden durchsucht.
Die Risse an Duisburger A-40-Rheinbrücke sind sichtbar
Stau-Chaos
Die A-40-Rheinbrücke ist ab Freitag für den Schwerlastverkehr gesperrt. Bei ersten Tests im Januar missachteten 2500 Lkw am Tag das Fahrverbot.
Duisburg treibt die Entwicklung der alten Bahnflächen voran
Stadtentwicklung
Zwischen Wedau und Bissingheim sollen auf rund 75 Hektar am ehemaligen Güterbahnhof rund 1800 Wohneinheiten und Gewerbeflächen entstehen.
Gehbehinderter Duisburger darf nicht auf TaM-Parkplatz
Theater am Marientor
Zugang zum Behindertenparkplatz am TaM wurde einem gehbehinderten Duisburger verweigert. Mehr!Entertainment, neuer Besitzer des Hauses, bedauert...
Fotos und Videos
gallery
7492437
Grillo-Zentrale in Hamborn
Grillo-Zentrale in Hamborn
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/grillo-zentrale-in-hamborn-id7492437.html
2013-01-17 17:11
Duisburg