Veröffentlicht inDuisburg

Festnahme! SEK stürmt Wohnung in Duisburg-Beeck

Festnahme! SEK stürmt Wohnung in Duisburg-Beeck

SEK-Einsatz FUNKE Fotoservices25901692.jpg
Nächtlicher SEK-Einsatz in der Salzbachstraße in Duisburg (Archivaufnahme). Foto: Stephan Eickershoff / FUNKE Fotoservices

Duisburg. 

In Duisburg-Beeck gab es am Mittwochabend einen SEK-Einsatz. In der Neanderstraße stürmte das Sondereinsatzkommando gegen 20:40 Uhr eine Wohnung.

Mit Erfolg: In Handschellen wurde ein Mann abgeführt und mitgenommen.

Was dem Festgenommenen vorgeworfen wird, wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht preisgeben.

Wir berichten weiter.

(dso)

Auch spannend:

Bevor er seine Ehefrau (88) umbrachte, saß sie im Wohnzimmer und strickte – Mann aus Mülheim muss in die Psychiatrie

Fast 70 km/h zu schnell – Polizei Duisburg erwischt Raser

Müll-Laster kippt auf A40 um – Kreuz Duisburg bis zum Abend teilweise gesperrt