Das aktuelle Wetter Duisburg 5°C
Industriekultur

Extraschicht mit Pfeffer und Krebs

01.07.2012 | 01:57 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Extraschicht - Die lange Nacht der Industriekultur im Landschaftspark Nord in Duisburg-Meiderich, am Samstag den 30.06.2012.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool
Extraschicht - Die lange Nacht der Industriekultur im Landschaftspark Nord in Duisburg-Meiderich, am Samstag den 30.06.2012.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Tausende Besucher feierten im Landschaftspark mit David Pfeffer und Markus Krebs.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke!

Lars Fröhlich

Fotostrecken aus dem Ressort
Frühlingsfotos unserer Leser
Bildgalerie
Sonnenschein
Winterlaufserie des ASV
Bildgalerie
Laufen
Duisburger Tanztage
Bildgalerie
Tanzen
Razzia nach Satudarah-Verbot
Bildgalerie
Rocker-Razzia
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
In der Betonruine von Bredeney
Bildgalerie
Verlassener Ort
TV Halingen holt die Spitze
Bildgalerie
Handball
Tolles WM-Wochenende
Bildgalerie
Bob- und Skeleton-WM 2015
Neueste Fotostrecken
Großbrand in Kapstadt
Bildgalerie
Feuer
Sechs Jahre nach dem Einsturz
Bildgalerie
Kölner Stadtarchiv
Stolpersteine in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Dolce & Gabbana ehren Mamas
Bildgalerie
Mode
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Kommentare
01.07.2012
10:58
Extraschicht
von silverstone | #2

Jetzt habe ich die Fotos mal durchgeschaut und was sehen da meine "blinden" Augen? Seht selbst,so abgewichst und selbst beim Fotografieren wurde nicht mal der Arm ohne das Bändchen weggedreht sondern tatsächlich ohne Bändchen fotografiert.Der Beweis meiner ....unfassbar echt!!Und erzählt mir jetzt nicht,dass man das Bändchen auch in der Tasche tragen konnte.

01.07.2012
10:53
Extraschicht
von silverstone | #1

In Duisburg mussten wir niemanden unsere Bändchen zeigen.Ein Hammer!!!!
Wir haben viele gesehen ohne Bändchen (16Euro).
Aber wieder Typisch für Duisburg.Entweder schmarotzen die Duisburgerinnen und Duisburger oder es endet mit Mord und Totschlag.Asozial von den Leuten und den Veranstaltern...sorry!! Bei 2 x 16 Euro verstehen wir keinen Spass!

Das beste,diese Leute mopperten dann noch rum....scheiss Feuerwerk etc pp.

3 Antworten
Extraschicht mit Pfeffer und Krebs
von Rapante | #1-1

Leider les ich das gerade erst, aber es ist ja nie zu spät! ;)
Was ist denn hier bitte asozial?? Wenn der Landschaftspark sich dazu entschließt keinen Eintritt zu verlangen, ist das doch für diejenigen schön, die ausschließlich die Veranstaltung im Landschaftspark besuchen! Mit der Eintrittskarte für die Extraschicht kann man aber theoretisch ALLE teilnehmenden Locations besuchen und eben nicht nur eine. Also ein völlig überflüssiger und unqualifizierter Kommentar.. da könnte man sich weiß Gott über wichtigere Dinge empören!

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1-2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1-3

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.



Funktionen
Aus dem Ressort
Bis 2025 soll eine neue A40-Brücke in Duisburg gebaut werden
Rheinbrücke
Die A40-Rheinbrücke in Duisburg-Neuenkamp muss neu gebaut werden. Das teilte am Mittag Verkehrsminister Groschek mit. Baubeginn soll 2019 sein.
Jugendlicher randaliert in Duisburg und spuckt um sich
Vandalismus
17-Jähriger beschädigte gläsernen Aufzug in der U-Bahnstation "Duissern". Als Polizisten ihn festnehmen wollten, spuckte er in den Streifenwagen.
„Führerschein“ für Babysitter in Duisburg
Babysitter
In einem Awo-Workshop lernen junge Mädchen den Umgang mit Babys. Mit dem Zertifikat können sie sich über die Buchungsbörse der Awo vermitteln lassen.
Drei Raubüberfälle in Duisburg – Täter flüchten mit Beute
Überfall
Bei drei Raubüberfällen am Sonntag im Dellviertel, in Hochemmerich und in Hochfeld konnten die Täter flüchten. Sie erbeuteten Handys und Bargeld.
Polizeipräsidentin zeigt Verständnis für genervte Bürger
Demonstrationen
Heute gibt es wieder eine Pegida-Demo und eine Gegendemo in der City. Eine Verlegung sei nicht möglich, bedauert Polizeipräsidentin Elke Bartels.
Fotos und Videos
Der Bahnhof Großenbaum
Bildgalerie
Bahnhofs-Check
Der Bahnhof Schlenk
Bildgalerie
Bahnhofs-Check
gallery
6826251
Extraschicht mit Pfeffer und Krebs
Extraschicht mit Pfeffer und Krebs
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/extraschicht-mit-pfeffer-und-krebs-id6826251.html
2012-07-01 01:57
Duisburg