Das aktuelle Wetter Duisburg 7°C
MSV Duisburg

MSV-Fans feiern Lizenz für 3. Liga

09.07.2013 | 00:13 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Nach der Zulassung zur dritten Liga strömten am Montagabend mehr als 2000 MSV-Fans vor die Nordtribüne.
Nach der Zulassung zur dritten Liga strömten am Montagabend mehr als 2000 MSV-Fans vor die Nordtribüne.Foto: Fabian Strauch / WAZ FotoPool

Über 2000 Fans strömten am Montagabend nach der DFB-Entscheidung vor die Nordtribüne.

MSV Duisburg
Neustart beim MSV Duisburg mit Karsten Baumann als Trainer

Welche Mannschaft Karsten Baumann in Duisburg betreuen wird, ist bislang noch eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Am Montag-Nachmittag gab der MSV...

 

Fabian Strauch

Kommentare
09.07.2013
10:21
Erleichterung bei MSV-Fans
von banane666 | #2

ich freue mich dass sie wenigstens für die 3. Liga die Lizenz bekommen haben, aber alle Leistungsträger sind weg und man hat den MSV in die Tiefe...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Narren feiern den Rosenmontag
Bildgalerie
Karneval
Unfall in Untermeiderich
Bildgalerie
Unfall
Kinderkarnevalszug in Duisburg
Bildgalerie
Karneval
Umzug in Serm
Bildgalerie
Karneval
Kinderkarnevalszug in Duisburg
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
Veilchendienstag in Attendorn
Bildgalerie
Karneval 2016
Rosenmontag in Meschede
Bildgalerie
Karneval 2016
Karneval in Grevenbrück
Bildgalerie
Karneval 2016
Karneval
Bildgalerie
Rosenmontag Medebach
Neueste Fotostrecken
Service-Geschäftsstelle Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Neue Halle eröffnet
Bildgalerie
Basketball-Bundesliga
1. HeKaGe Herne
Bildgalerie
Baccus verbrannt


Funktionen
gallery
8166252
MSV-Fans feiern Lizenz für 3. Liga
MSV-Fans feiern Lizenz für 3. Liga
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/erleichterung-bei-msv-fans-id8166252.html
2013-07-09 00:13
Duisburg