Das aktuelle Wetter Duisburg 22°C
17. Voting

Duisburgs schönste Seiten

05.02.2013 | 18:35 Uhr
Ein Foto von Sabine Brümmer.
Ein Foto von Sabine Brümmer.Foto: Sabine Brümmer

Diese Galerie ist die 17. Abstimmung unseres Leserfoto-Wettbewerbes. Die 19 am besten bewerteten Fotos kommen in die nächste Runde.

Sie haben eine Woche lang Zeit, sich an der letzten Abstimmung in der Vorrunde unseres Leserfoto-Wettbewerbes "Duisburgs schönste Seiten" zu beteiligen. Die 19 am besten bewerteten Fotos kommen in die nächste Runde. Dieses Voting endet am Montag, 25. Februar 2013, um 15 Uhr. Viel Spaß! Zum Artikel mit Details, auch zum Reglement, allen Preisen und Zeitungsveröffentlichungen mit den Leserfotos

Zum Endergebnis des 16. Votings

Duisburgs schönste Seiten

 

Zum Endergebnis des 15. Votings

Duisburgs schönste Seiten

 

Zum Endergebnis des 14. Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des 13. Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des zwölften Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des elften Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des zehnten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des neunten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des achten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des siebten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des sechsten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des fünften Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des vierten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des dritten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des zweiten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Zum Endergebnis des ersten Votings

Duisburgs schönste Seiten

Philipp Wahl

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Gedenken an Loveparade-Opfer
Bildgalerie
Loveparade
Nacht der tausend Lichter
Bildgalerie
Loveparade
Leser besuchen das Landesarchiv
Bildgalerie
WAZ-Serie
Chronik einer Katastrophe
Bildgalerie
Loveparade
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
St. Joseph in Oberhausen
Bildgalerie
Kirchenserie
Tief hinab ins Pumpwerk
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Volksbank-Open-Air
Bildgalerie
Konzert
Paparazzi-Aufnahmen der Stars
Bildgalerie
Ausstellung
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sommertour
Bildgalerie
Kräuterwanderung
EVONIK - Ruhr Cup International
Bildgalerie
Jugendfußball
Facebook
Kommentare
02.03.2013
15:46
Duisburgs schönste Seiten
von Raeuberface | #4

.Und ich
habe das Gefühl es spielte eine Rolle das meine Bilder raus sind,
weil ich Kritik (die meiner Meinung nach auch angebracht war)
geübt habe.Es wurde mir entweder gar nicht geantwortet und
wenn in einer arroganten Art die nicht angebracht war.Schließlich
haben die Leser keine Fehler gemacht,sondern andere.
Ich war 4 Monate dabei ,habe mir emmens viel Reklame angesehen
und das Voting verfolgt.
Dieser Wettbewerb war für mich eine riesige Enttäuschung.....

02.03.2013
15:42
Duisburgs schönste Seiten
von Raeuberface | #3

An die Redaktion
Betrifft;
Duisburgs schönste Seiten
Ich wundere mich das die Jury schon in der zweiten Runde
Entscheidungen trifft,die sie erst in der Finalrunde angekündigt
hat.So wie ich es verstanden habe sollten doch die Leser die
zweite Runde bewerten und somit entscheiden wer weiter
kommt.Ich habe drei Bilder eingeschickt.
Motiv; Sonnenuntergang Toeppersee mit Schwan.
Sonnenuntergang Toeppersee mit Schilf.
Sonnenuntergang Toeppersee
Die Bilder haben in den Votings die Plätze 4, 10 und 11 erreicht.
Also kamen meine Bilder bei den Lesern gut an.Deshalb ist es für
mich unverständlich das keines der Bilder von der Jury für die
zweite Runde für gut befunden wurde.Andere Teilnehmer sind
mit zwei bis drei Fotos vertreten,und andere sind ganz raus.
Hätten die Leser die zweite Runde entschieden wie es eigentlich
geplant war,wäre das Ergebnis gerechter gewesen.Es war doch nicht
vorgesehen das die Jury über 357 Bilder entscheidet.Und ich
habe das Gefühl es spiel

02.03.2013
11:46
Duisburgs schönste Seiten
von Raeuberface | #2

Anmerkung zum 17 Voting
Mir ist aufgefallen das im 17 Voting die Quoten sehr
hoch waren,was in keinem anderen Voting vorkam.
Wie kann es sein das man mit einer Quote von 3,0 auf
den 21 Platz zurück fällt. Als Beispiel;
Voting 13 Platz 1 3,0 Q. und Platz 20 2,0 Q.
Voting 14 Platz 1 3,7 Q.und Platz 20 2,2 Q.
Voting 16 Platz 1 3,3 Q.und Platz 20 2,3 Q.
Voting 11 Platz 1 3,5 Q.und Platz 20 2,2 Q.
Voting 05 Platz 1 3,4 Q.und Platz 20 2,6 Q. u.s.w.

Man könnte den Eindruck haben das die Quoten mit Absicht
hochgeschraubt wurden,um den ein oder anderen mit hoher
Punktzahl daran zu hindern unter die ersten 20 zu kommen.
In den anderen Votings war man mit einer Quote von 3,0
immer unter den ersten 5 Plätzen.Ich hatte den Eindruck
das im 17 Voting die ersten 20 für mich unverständlich
hohe Quoten hatten......

19.02.2013
06:41
Duisburgs schönste Seiten
von AMSTERDAMNED | #1

Das schönste an Duisburg ist die Königstrasse. Danach schon Duisburg Hbf damit man schnell wieder weiterkommt. War es nicht so - Ende der 90er-Jahre - dass nur 1 oder 2 Spieler des famosen MSV Duisburg selbst in Duisburg wohnten? Nun ja, wollen wir mal nicht zu hart sein. Städte wie Oberhausen, Mülheim/Ruhr sind vielleicht noch schlimmer.

Duisburg und die A59-Sperrung
Fast drei Monate ist die A59 nun schon gesperrt, noch einmal drei Monate werden sehr wahrscheinlich folgen. Wie hat sich die Sperrung der Nord-Süd-Achse auf Sie persönlich ausgewirkt?

Fast drei Monate ist die A59 nun schon gesperrt, noch einmal drei Monate werden sehr wahrscheinlich folgen. Wie hat sich die Sperrung der Nord-Süd-Achse auf Sie persönlich ausgewirkt?

 
Aus dem Ressort
Teenager überfällt Seniorin in Duisburg und raubt Geldbörse
Kriminalität
Nach einem Überfall auf eine 89-jährige Frau hat die Polizei in Duisburg am Donnerstag ein 16-jähriges Mädchen verhaftet. Zeugen hatten die Hilferufe der Seniorin gehört und den Notruf gewählt. Die Beamten konnten den Teenager nach kurzer Flucht in der Nähe des Tatorts festnehmen.
Duisburger Jobcenter-Kunde seit fast zehn Wochen ohne Strom
Soziales
Seit neuneinhalb Wochen wartet ein Duisburger Jobcenter-Kunde auf eine Zahlung des Amts. Auf Grund fehlender Abschlagszahlungen während seiner U-Haft hat der junge Mann keinen Strom mehr. Mittlerweile soll das Jobcenter das Geld überwiesen haben - obwohl es nicht verpflichtet dazu gewesen sein will.
Lehrstelle: Maike hat’s geschafft
Ausbildung
Ein Supermarkt und die Duisburger Arbeitsagentur gehen neue Wege: Job-Besichtigung heißt das Modell, das Ausbilder und Azubi zusammenbringen soll. Bei Maike Küppers hat’s geklappt.
Duisburg gedenkt der Opfer der Loveparade-Katastrophe
Loveparade
Mit einer bewegenden Gedenkfeier erinnerte sich Duisburg am Mahnmal an den Jahrestag des Loveparade-Unglücks: In den vier Jahren nach dieser Katastrophe seien die Stadt Duisburg, ihre Bürger, die Hinterbliebenen und die Verletzten „zu einer Art Schicksalsgemeinschaft“ geworden, sagte OB Sören Link.
Schwuler Aktivist vor Abflug zum CSD in Moskau festgenommen
Homophobie
Ein russischer Schwulen-Aktivist ist offenbar am Moskauer Flughafen verhaftet worden. Der junge Mann wollte zum Christopher Street Day nach Duisburg. Bei einer Durchsuchung des Gepäcks sollen Sicherheitskräfte eine Regenbogenfahne entdeckt haben. Es ist nicht die erste Verhaftung des Russen.