Fotostrecke
Duisburger Narrenparade
24.01.2010 | 19:17 Uhr 2010-01-24T07:17+0100Die KG Alle Mann an Bord feierte ihre Narrenparade zum 55-jährigen Bestehen - ein Abend in Bildern.
Die KG Alle Mann an Bord wird 55 Jahre alt. DerWesten.de nimmt dies mit WAZ und NRZ zum Anlass, die Narren in einer Serie durch die Session zu begleiten. Bisher ist Folgendes erschienen:
Bauchredner Perry ließ die frechen Puppen sprechen, die Oedingschen Jonges heizten dem Publikum mächtig ein, Stimm-Imitator Michael Birkenfeld brachte etliche Promis wie Heino oder Udo Lindenberg auf die Bühne und die Comedians Horst und Ewald begaben sich auf den Highway To Hell: Noch viele Worte ließen sich verlieren über die Jubiläumsausgabe der Narrenparade, mit der die Karnevalsgesellschaft Alle Mann an Bord am Samstag, 23. Januar, ihr 55-jähriges Bestehen feierte.
Mehr als 500 Gäste kamen in die Aula des Mannesmann-Gymnasiums, um die genannten und noch viele weitere Highlights des umfangreichen Programms zu erleben. Aber sehen Sie doch einfach selbst, wie's war. Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke und erleben Sie den Abend in Bildern. Nochmal. Oder erstmals, falls Sie's nicht zur Sitzung geschafft haben. Viel Vergnügen.