Das aktuelle Wetter Duisburg 6°C
Wassersport

Duisburger auf der Boot Düsseldorf

24.01.2013 | 18:08 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto von Mittwoch, den 23.01.2013 von der weltgrößten Bootsausstellung - Boot - in Düsseldorf. Zahlreiche Aussteller aus Duisburg sind dort vertreten und zeigen ihre neuesten Produkte oder werben für ihre Vereine oder Institutionen. Aber auch viele Besucher kommen aus Duisburg zur Wassersport - Messe. Im Foto: Schülerinnen der 7. Klasse des Hildegardis - Gymnasium aus Duisburg nehmen zum ersten Mal im Tauchbecken am Schnuppertauchen teil , im Foto v.l. Kira , Miriam und JuleIm Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool
Foto von Mittwoch, den 23.01.2013 von der weltgrößten Bootsausstellung - Boot - in Düsseldorf. Zahlreiche Aussteller aus Duisburg sind dort vertreten und zeigen ihre neuesten Produkte oder werben für ihre Vereine oder Institutionen. Aber auch viele Besucher kommen aus Duisburg zur Wassersport - Messe. Im Foto: Schülerinnen der 7. Klasse des Hildegardis - Gymnasium aus Duisburg nehmen zum ersten Mal im Tauchbecken am Schnuppertauchen teil , im Foto v.l. Kira , Miriam und JuleIm Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPoolFoto: WAZFotoPool

Ein Rundgang über die Wassersportmesse Boot in Düsseldorf stellt Duisburger Aussteller und Besucher vor.

Auf der weltgrößten Wassersportmesse - Boot - in Düsseldorf sind auch zahlreiche Aussteller aus Duisburg vertreten und zeigen dort ihre neuesten Produkte oder werben für ihre Vereine oder Institutionen. Aber auch viele Besucher kommen aus Duisburg zur Messe. Im Fotos: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool

Stephan Eickershoff

Fotostrecken aus dem Ressort
300 Lehrer demonstrieren
Bildgalerie
Warnstreik
Frühlingsfotos unserer Leser
Bildgalerie
Sonnenschein
Winterlaufserie des ASV
Bildgalerie
Laufen
Duisburger Tanztage
Bildgalerie
Tanzen
Populärste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Kümmert verzichtet auf ESC-Finale
Bildgalerie
ESC-Eklat
Mamma Mia in Oberhausen
Bildgalerie
Musical
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Frühling kommt mit Holi-Fest
Bildgalerie
Indien
Neueste Fotostrecken
Historische Seeplatzfotos
Bildgalerie
Freizeitrevier
Zielstrebig in Richtung Zukunft
Bildgalerie
Ausbildung
Gesichter des Streiks
Bildgalerie
Warnstreik
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Zoo Duisburg sucht Namen für Baby-Zwergflusspferd
Wettbewerb
Der Zwergflusspferd-Junge ist mit fast drei Monaten noch immer namenlos. Deshalb startet der Zoo jetzt einen Wettbewerb. Jahreskarte zu gewinnen.
Rund 20 Prozent der Straßen in Duisburg sind kaputt
Straßen
IG Bau fordert „Asphalt-Therapie“ im Frühjahr. Doch die ist in der finanziell klammen Stadt weiter schwierig. Die Mittel reichen bei weitem nicht aus.
Unruhe im Duisburger Stadtteil wegen Asyl-Unterkunft
Flüchtlinge
Der Asylstrom reißt nicht ab, Duisburg braucht weitere Unterkünfte. Jetzt soll eine alte Schule umgebaut werden. Das sorgt für Protest in Neuenkamp.
Neue Miet-Regelungen stoßen in Duisburg auf geteiltes Echo
Mietrecht
Bundestag beschließt neue Gesetze zum Mieterschutz. In der Stadt gibt es Befürworter und Gegner von Mietpreisbremse und Makler-Bestellerprinzip.
300 Polizei-Mitarbeiter demonstrieren in Duisburg
Tarifstreit
Tariflich Beschäftigte und Beamte des Landesamtes für Zentrale Polizeiliche Dienste in Duisburg fordern in einer „Aktiven Mittagspause“ mehr Geld.
Fotos und Videos
gallery
7519171
Duisburger auf der Boot Düsseldorf
Duisburger auf der Boot Düsseldorf
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-auf-der-boot-duesseldorf-id7519171.html
2013-01-24 18:08
Duisburg