Das aktuelle Wetter Duisburg 0°C
Wassersport

Duisburger auf der Boot Düsseldorf

24.01.2013 | 18:08 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto von Mittwoch, den 23.01.2013 von der weltgrößten Bootsausstellung - Boot - in Düsseldorf. Zahlreiche Aussteller aus Duisburg sind dort vertreten und zeigen ihre neuesten Produkte oder werben für ihre Vereine oder Institutionen. Aber auch viele Besucher kommen aus Duisburg zur Wassersport - Messe. Im Foto: Schülerinnen der 7. Klasse des Hildegardis - Gymnasium aus Duisburg nehmen zum ersten Mal im Tauchbecken am Schnuppertauchen teil , im Foto v.l. Kira , Miriam und JuleIm Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool
Foto von Mittwoch, den 23.01.2013 von der weltgrößten Bootsausstellung - Boot - in Düsseldorf. Zahlreiche Aussteller aus Duisburg sind dort vertreten und zeigen ihre neuesten Produkte oder werben für ihre Vereine oder Institutionen. Aber auch viele Besucher kommen aus Duisburg zur Wassersport - Messe. Im Foto: Schülerinnen der 7. Klasse des Hildegardis - Gymnasium aus Duisburg nehmen zum ersten Mal im Tauchbecken am Schnuppertauchen teil , im Foto v.l. Kira , Miriam und JuleIm Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPoolFoto: WAZFotoPool

Ein Rundgang über die Wassersportmesse Boot in Düsseldorf stellt Duisburger Aussteller und Besucher vor.

Auf der weltgrößten Wassersportmesse - Boot - in Düsseldorf sind auch zahlreiche Aussteller aus Duisburg vertreten und zeigen dort ihre neuesten Produkte oder werben für ihre Vereine oder Institutionen. Aber auch viele Besucher kommen aus Duisburg zur Messe. Im Fotos: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool

Stephan Eickershoff

Fotostrecken aus dem Ressort
Prinzenkürung
Bildgalerie
Larneval
KG Wedauer Jungens
Bildgalerie
Karneval
Die Top Ten der Restaurants in Duisburg
Bildgalerie
Ausgehen in Duisburg
Sieg für den MSV
Bildgalerie
Testspiel
Populärste Fotostrecken
Brand in Herbede
Bildgalerie
Witten
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
Wintereinbruch in Essen
Bildgalerie
Schnee
Wintereinbruch in NRW
Bildgalerie
Schneefälle
Fanta4 lassen die Arena beben
Bildgalerie
Hip Hop
Neueste Fotostrecken
Mit der HNG ins Märchenland...
Bildgalerie
Karneval
Karneval
Bildgalerie
Junge Prinzenpaare
Handball für den guten Zweck
Bildgalerie
Handball-Benefizspiel
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Krimiautor Dieter Ebels mordet in seiner Heimat Duisburg
Duisburg-Krimi
Schnell kommt der Duisburger Dieter Ebels in seinem Roman "Ruhrmord" zu Sache, zum Töten. Der Täter ist ein Psychopath. Dabei wirkt er ganz normal.
Poetry-Slammer Axel Stiller ist ein echter Wortakrobat
Poetry Slam
Axel Stiller ist Poetry-Slammer. Der Wahl-Duisburger stand schon einmal vor 1000 Metal-Fans in Wacken. In der „Oase“ war sein Auftritt intimer.
Duisburger HKM-Rentner fordern Anpassung der Betriebsrenten
Stahlindustrie
Die IG Metall fordert Betroffene auf, gegen die bisher unterbliebene Anpassung der Betriebsrenten bei HKM in Duisburg Widerspruch einzulegen.
Kunstunterricht mit Jürgen Becker in Buchholz
Kabarett
Jürgen Becker serviert seinem Publikum in der Klinikkultur nach zwei Stunden humoristischem Kunstunterricht zum Abschluss als Köbes ein Kölsch.
Stadt Duisburg will Marketing-Gesellschaft DMG auflösen
Stadt-Marketing
Die Stadt will die DMG, die Duisburger Marketing-Gesellschaft auflösen. Die Aufgaben werden verteilt unter Festivalbüro, Rathaus und Frische-Kontor.
gallery
7519171
Duisburger auf der Boot Düsseldorf
Duisburger auf der Boot Düsseldorf
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-auf-der-boot-duesseldorf-id7519171.html
2013-01-24 18:08
Duisburg