Das aktuelle Wetter Duisburg 21°C
Luftbilder

Duisburg im Januar 2013

Zur Zoomansicht 16.01.2013 | 12:45 Uhr
Die Großbaustelle am alten Duisburger Güterbahnhof und der A59.
Die Großbaustelle am alten Duisburger Güterbahnhof und der A59.Foto: www.blossey.eu

Vor dem Wintereinbruch drehte unser Luftbildfotograf Hans Blossey seine Runden über Duisburg.

Luftbildfotograf Hans Blossey war erneut über Duisburg unterwegs. Eine Übersicht aller Galerien mit Luftbildern von Duisburg:

Duisburg 2004 und früher - die besten Luftbilder

Duisburg 2005 - die besten Luftbilder

Duisburg 2006 - die besten Luftbilder

Duisburg 2007 - linksrheinisch aus der Luft

Duisburg 2007 - die besten Luftbilder

Duisburg - gesammelte Luftbilder 2008, Teil 1

Duisburg - gesammelte Luftbilder 2008, Teil 3

Weihnachtsmärkte 2008 aus der Luft

Duisburg - Luftbilder 29. Dezember 2008

Duisburg-Süd - Luftbilder März 2009

Duisburg-Nord - Luftbilder März 2009

Duisburg - Luftbilder Mai 2009

Duisburg-Nord - Luftbilder Mai 2009

Duisburg-Süd von oben (August 2009)

Duisburg unter Schnee (Dezember 2009)

Duisburg-Nord im Schnee (Dezember 2009)

Duisburg - neue Luftbilder (März 2010)

Luftbilder vom nächtlichen Duisburg (Juni 2010)

Duisburg-West von oben (Oktober 2010)

Duisburg-Nord - Neue Luftbilder (Oktober 2010)

Duisburg-Süd - Neue Luftbilder (September und Oktober 2010)

Blick auf Duisburg-Mitte (November 2010)

Duisburg-Nord von oben (November 2010)

Duisburg-Süd aus der Luft (November 2010)

Weihnachtsmärkte von oben (November 2010)

Der Zug von oben (März 2011)

Duisburg-Nord im März 2011 (März 2011)

Duisburg-Süd im April 2011

Duisburg-Mitte im Mai 2011

Der Duisburger Westen aus der Luft gesehen (Juni 2011)

Duisburg im September (2011)

Der Duisburger Norden im Herbst 2011

Duisburg-Süd und -West aus der Luft (Januar 2012)

Der Duisburger Norden im Juni 2012

Duisburg-Mitte im Juni 2012

Der Duisburger Süden (Ende Juni 2012)

Duisburg bei Nacht (Juli 2012)

Duisburg und die A59 (Juli 2012)

Huckingen, Rheinhausen und Kaiserberg (August 2012)

Brandruine Compo in Krefeld (Oktober 2012)

Marc Wolko

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Fußball: Lünens Elf des Jahres
Bildgalerie
Fotostrecke
Regenwetter und Ferienspaß
Bildgalerie
Ferienspaß
So zitterten die Oranje-Fans
Bildgalerie
WM 2014
Argentinier feiern Finaleinzug
Bildgalerie
WM-Fans
Morgen geht’s los
Bildgalerie
Kirmes
Facebook
Kommentare
16.01.2013
17:19
Duisburg im Januar 2013
von spitzpassauf | #1

Es reicht mir nicht, nur die Duisburger Innenstadt zu sehen. Wenn schon Duisburg 2013, dann bitte aber die gesamte Stadt - incl. linksrheinische -stadtteile-.. Alles andere kenne ich schon von Postkarten.

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Wie viele Duisburger müssen nachwählen?
Wahlpanne
Die Wahlpanne bei der Kommunalwahl in Beeck verschafft einigen Duisburger Ratsmitgliedern eine Ferienbeschäftigung.
Lehmbruck-Freunde zweifeln an Rechtmäßigkeit der Absage
Kunstskandal
Nach der Entscheidung von Oberbürgermeister Sören Link die Rauminstallation von Georg Schneider im Lehmbruck-Museum abzusagen, hagelt es Kritik von allen Seiten. Der Freundeskreis des Museums fordert nun, die Absage durch Kurationsmitglieder überprüfen zu lassen.
A 59 in Duisburg drei Wochen länger gesperrt
Verkehr
Die A 59 in Fahrtrichtung Düsseldorf bleibt bis Anfang August gesperrt – und damit drei Wochen länger als geplant. Die Sperrung der Duisburger Stadtautbahn in Richtung Dinslaken beginnt somit erst am 4. August. Voraussetzung: Der Dauerregen hört auf.
Steven Seagal kommt wirklich ins Duisburger Planet Hollywood
Prominenz
Nachdem US-Actionstar Steven Seagal seinen für Mitte Juni geplanten Besuch zur offiziellen Eröffnung des Planet Hollywood-Restaurants im Duisburger City Palais krankheitsbedingt hatte absagen müssen, steht dem Grand Opening am Freitag im zweiten Anlauf nun offenbar nichts mehr im Wege.
Reinigung ausgeraubt -  Trittbrettfahrer muss hinter Gitter
Prozess
Ein 34-jähriger Duisburger muss für zweifachen Überfall auf eine Reinigung viereinhalb Jahre hinter Gitter. Angeklagt war er für vierfachen Raub auf den selben Laden in Duissern. Doch er soll als Trittbrettfahrer nur für die zwei letzten Überfälle verantwortlich gewesen sein.