Die Heiligen Drei Könige

Z Ich bin zum ersten Mal dabei und es macht mir sehr viel Spaß. Ich mag es zu singen. Ganz besonders toll finde ich die Verkleidung. Ich bin heute mal der Kaspar. Dass ich anderen damit helfen kann, macht mir auch noch Freude. Die Leute sind auch immer ganz nett und ich hoffe, dass wir heute ganz viel Geld einsammeln.“

Z Ich bin schon zum zweiten Mal dabei und mache das gerne. Heute gehe ich als Melchior. Ich mache das für andere Leute, die nicht so viel Geld haben, denen es nicht so gut geht. Ich freue mich schon darauf, wenn wir gleich wieder losgehen. Am liebsten male ich das Zeichen an die Türen und hoffentlich sammeln wir viel Geld ein.“

Z Ich gehe heute als Balthasar. Wir sind schon das ganze Wochenende unterwegs und haben schon ganz viel Geld gesammelt. Heute und morgen gehen wir auch noch, dann ist es schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass wir auch damit ganz vielen Menschen helfen können. Es macht einfach ganz viel Spaß – auch mit den anderen Kindern.“