Das aktuelle Wetter Duisburg 8°C
Rückblick

Das war 2012 in Duisburg

30.12.2012 | 15:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Da rollt sie heran, die riesige Rauchwolke, die Duisburg tagelang in Atem hält: Am 25. September ging die Düngemittelfabrik Compo im Krefelder Hafen in Flammen auf, die Löscharbeiten dauerten Tage, der Wind wehte den Rauch über Duisburg hinweg, Schulen waren geschlossen, niemand wollte aus dem HausFoto: Stephan Eickershoff
Da rollt sie heran, die riesige Rauchwolke, die Duisburg tagelang in Atem hält: Am 25. September ging die Düngemittelfabrik Compo im Krefelder Hafen in Flammen auf, die Löscharbeiten dauerten Tage, der Wind wehte den Rauch über Duisburg hinweg, Schulen waren geschlossen, niemand wollte aus dem HausFoto: Stephan EickershoffFoto: WAZFotoPool

Nicht nur Schlagzeilen und Worte haben das Jahr 2012 geprägt, es sind vor allem auch Bilder, die uns in Erinnerung bleiben.

Marc Wolko

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Garagenrock in Wehringhausen
Bildgalerie
Freizeit
Neueste Fotostrecken


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7433524
Das war 2012 in Duisburg
Das war 2012 in Duisburg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/das-war-2012-in-duisburg-id7433524.html
2012-12-30 15:37
Duisburg