Das aktuelle Wetter Duisburg 1°C
Historisches

Cafehaus-Museum

28.11.2012 | 11:40 Uhr Zur Zoomansicht  
Otto Dobbelstein hat auf der Gutenbergstrasse in Duisburg sein eigenes kleines Cafehaus Museum eingerichtet. Dienstag den 20.11.2012.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool
Otto Dobbelstein hat auf der Gutenbergstrasse in Duisburg sein eigenes kleines Cafehaus Museum eingerichtet. Dienstag den 20.11.2012.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Bei Otto Dobbelstein geht's um die Bohne.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke!

Lars Fröhlich

Fotostrecken aus dem Ressort
Prinzenkürung
Bildgalerie
Larneval
KG Wedauer Jungens
Bildgalerie
Karneval
Die Top Ten der Restaurants in Duisburg
Bildgalerie
Ausgehen in Duisburg
Sieg für den MSV
Bildgalerie
Testspiel
Populärste Fotostrecken
Brand in Herbede
Bildgalerie
Witten
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
Wintereinbruch in Essen
Bildgalerie
Schnee
Wintereinbruch in NRW
Bildgalerie
Schneefälle
Fanta4 lassen die Arena beben
Bildgalerie
Hip Hop
Neueste Fotostrecken
Las Vegas in Elten
Bildgalerie
Karneval
50 Jahre Millingen
Bildgalerie
Karneval
Mit der HNG ins Märchenland...
Bildgalerie
Karneval
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Poetry-Slammer Axel Stiller ist ein echter Wortakrobat
Poetry Slam
Axel Stiller ist Poetry-Slammer. Der Wahl-Duisburger stand schon einmal vor 1000 Metal-Fans in Wacken. In der „Oase“ war sein Auftritt intimer.
Rechtsrock-Bands tarnen Konzert als Geburtstagsfeier
Neonazis
200 Neonazis waren Samstag für Konzert der Band "Kategorie C" nach Duisburg gekommen. Der Auftritt wurde abgesagt, die Polizei war im Großeinsatz.
Die letzte Vorführung in der „Lichtburg“ in Rheinhausen
Kino
Der 78-jährige Günter Lang aus Duisburg-Bergheim arbeitete in jungen Jahren in mehreren Kinos in Homberg und Rheinhausen als Filmvorführer.
Krimiautor Dieter Ebels mordet in seiner Heimat Duisburg
Duisburg-Krimi
Schnell kommt der Duisburger Dieter Ebels in seinem Roman "Ruhrmord" zu Sache, zum Töten. Der Täter ist ein Psychopath. Dabei wirkt er ganz normal.
Duisburger HKM-Rentner fordern Anpassung der Betriebsrenten
Stahlindustrie
Die IG Metall fordert Betroffene auf, gegen die bisher unterbliebene Anpassung der Betriebsrenten bei HKM in Duisburg Widerspruch einzulegen.
gallery
7337249
Cafehaus-Museum
Cafehaus-Museum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/cafehaus-museum-id7337249.html
2012-11-28 11:40
Duisburg