Das aktuelle Wetter Duisburg 6°C
Historisches

Cafehaus-Museum

28.11.2012 | 11:40 Uhr Zur Zoomansicht  
Otto Dobbelstein hat auf der Gutenbergstrasse in Duisburg sein eigenes kleines Cafehaus Museum eingerichtet. Dienstag den 20.11.2012.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool
Otto Dobbelstein hat auf der Gutenbergstrasse in Duisburg sein eigenes kleines Cafehaus Museum eingerichtet. Dienstag den 20.11.2012.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Bei Otto Dobbelstein geht's um die Bohne.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke!

Lars Fröhlich

Fotostrecken aus dem Ressort
Adventsessen
Bildgalerie
Fotostrecke
60 Jahre Friedrich-Ebert-Brücke
Bildgalerie
Brücken-Jubiläum
Populärste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Essener Café Overbeck schließt
Bildgalerie
Traditionsbetrieb
"Ich habe Menschen enttäuscht"
Bildgalerie
Edathy
Familientragödie in Australien
Bildgalerie
Bluttat
Neueste Fotostrecken
Das Pumpwerk in Vogelheim
Bildgalerie
WAZ öffnet Türchen
Neue Kapelle
Bildgalerie
Kirchenkunst
Westvoorne
Bildgalerie
Bilderstrecke
Den Haag
Bildgalerie
Bilderstrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Warum die neue Markierung auf der sanierten A59 verschwindet
Autobahn 59
Autofahrer klagen, dass auf der neu asphaltierten A59 in Duisburg die Markierungen nicht zu erkennen sind. Für StraßenNRW ein bekanntes Problem.
Duisburg plant zweiten Weihnachtsmarkt im Landschaftspark
Kunsthandwerk
Nach dem Vorbild romantischer Premium-Weihnachtsmärkte in Schlössern und Burgen soll es im Landschaftspark einen stimmungsvollen Lichtermarkt geben.
Duisburg wartet weiter auf Genehmigung für Möbelhaus Höffner
Handel
In Neuss eröffnet Höffner sein neues Möbelhaus. In Duisburg wartet man noch auf das Okay der Bezirksregierung und den Baustart von Investor Krieger.
Kontoauszug kostete Duisburger Bankkundin stolze 100 Euro
Abzocke
Deutsche Bank berechnete 72-jähriger Duisburgerin den Betrag als „Preis für Fotokopien“. Auf Nachfrage der Redaktion wurde ihr der Betrag erlassen.
Kleiner Mercatorhallen-Saal ab 9. Januar wieder in Betrieb
Brandschutz
Zweieinhalb Jahre ist die Duisburger Mercatorhalle dicht, nachdem eklatante Brandschutzmängel festgestellt worden waren. Nun öffnet ein Saal wieder.