Veröffentlicht inPromi-TV

Bernhard Brink: Nach TV-Ausraster – Schlagerstar erklärt Rüpel-Auftritt! „Zum Kotzen“

Bernhard Brink: Nach TV-Ausraster – Schlagerstar erklärt Rüpel-Auftritt! „Zum Kotzen“

Bernhard Brink: Nach TV-Ausraster – Schlagerstar erklärt Rüpel-Auftritt! „Zum Kotzen“

Bernhard Brink: Nach TV-Ausraster – Schlagerstar erklärt Rüpel-Auftritt! „Zum Kotzen“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Bernhard Brink zeigt sich dieser Tage aufbrausend und wirkt leicht reizbar. Bei der Aufzeichnung der TV-Show „Schlagernacht des Jahres“ teilte der Sänger öffentlich auf der Bühne aus.

Erst gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach, dann gegen Russlands Präsident Putin. Nach seinem Rüpel-Auftritt äußert sich Bernhard Brink jetzt zu dem Gesagten und erklärt, warum ausgerechnet Karl Lauterbach in die Schusslinie des Schlagerstars geriet.

Bernhard Brink schießt bei TV-Auftritt gegen Karl Lauterbach und dessen Corona-Politik

„Dieses Scheiß-Corona und wenn ich diesen Lauterbach immer sehe, der regt mich so auf. Was ist denn da los? Affenpocken, Corona, das geht mir auf den Sack!“, wetterte er bei seinem Auftritt.

—————————————

Das ist Schlagerstar Bernhard Brink:

  • Bernhard Brink wurde am 17. Mai 1952 in Nordhorn geboren
  • Sein größter Chart-Erfolg ist der Song „Liebe auf Zeit“
  • Sein aktuelles Album heißt „Lieben und leben“
  • 2013 spielte Bernhard Brink in einer Ausgabe der TV-Serie „Pastewka“ mit
  • Am kommenden Sonntag ist Bernhard Brink im ZDF-„Fernsehgarten“

—————————————

Statt zu singen, gab der „Lieder an die Liebe“-Interpret seine Meinung zum Besten und sorgte damit für Aufsehen. Im Interview mit „T-Online“ reagiert Bernhard Brink jetzt auf seinen Aussetzer und rudert zurück.

Bernhard Brink wettert auch nach TV-Ausraster gegen Karl Lauterbach

Sein spontaner Wut-Ausbruch sei einem langen Arbeitstag geschuldet gewesen, so Brink.

„Natürlich gehört es zu den Aufgaben eines Gesundheitsministers, auf Gefahren hinzuweisen. Insofern ist meine Aussage eine spontane, der Emotion geschuldete Zuspitzung, die ich so nicht wiederholen würde“, sagt er gegenüber „T-Online“.

—————————————

Mehr Schlager-News:

—————————————

Auch wenn seine Worte überspitzt gewählt waren, hat er sie trotzdem ernst gemeint. Im Interview fordert Brink jetzt einen konkreten Plan vom Gesundheitsminister und sagt: „Maske ist ja kein Thema, aber der labert nur rum! Das ist doch zum Kotzen.“

Hier erfährst du, welche Konsequenzen der RBB nach Bernhard Brinks Ausraster zog. (sj)