Das aktuelle Wetter Duisburg 7°C
Stau

Bergungsarbeiten behindern Feierabendverkehr auf der Autobahn 3

16.01.2013 | 14:57 Uhr
Die Bergunsgarbeiten nach einem LKW-Unfall am Mittwochenmorgen dauern voraussichtlich noch bis in den Feierabendverkehr anrdrhein-WestfalenFoto: dapd

Mettmann.   Nach einem LKW-Unfall am frühen Mittwochmorgen behindern die Bergungs- und Reparaturarbeiten den Verkehr, auf der Autobahn 3 bei Mettmann, voraussichtlich noch bis in den Feierabend.

Autofahrer sollten das Autobahnkreuz Hilden und  die Autobahn 3 in Richtung Oberhausen am besten weiträumig umfahren. Denn nach einem LKW-Unfall in den frühen Morgenstunden dauern die Bergungs- und Reparaturarbeiten voraussichtlich noch bis in den Feierabendverkehr an, so dass es zu extremen Verkehrsbehinderungen auf dieser Strecke kommen kann. 

Fahrer verlor Kontrolle über seinen Sattelzug

In den frühen Morgenstunden war es am Mittwoch zu einem LKW-Unfall an der Neandertalbrücke gekommen. Ein 52-jähriger Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Sattelzug verloren. Dieser kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Heck des Aufliegers ragte über die Neandertalbrücke hinaus, so dass Teile der Ladung herunter fielen.

Winter
Schnee und zähfließender Verkehr an Rhein und Ruhr

Schnee und Staus auf den Autobahnen- das Bild der vergangenen zwei Tage setzt sich auch am Mittwochmorgen fort. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht....

 

Außerdem wurden bei dem Unfall 60 Meter der Seitenschutzplanke und die Glasscheiben der Schallschutzwand zerstört. Der Fahrer wurde aber nur leicht verletzt.

Schnee in Duisburg

 

Kommentare
17.01.2013
08:15
Bergungsarbeiten behindern Feierabendverkehr auf der Autobahn 3
von kikimurks | #1

Von "Behindern" kann nicht wirklich die Rede sein. Natürlich standen die im Stau, die von Köln kamen. Die, die aus Düsseldorf kamen, fanden hingegen eine wunderbar freie A3 vor. So schnell bin ich in letzter Zeit selten nach Hause gekommen.

Funktionen
Aus dem Ressort
Zirkus Flic Flac kommt gerne wieder nach Duisburg
Bilanz
Flic Flac hat sein Gastspiel beendet und ist mit den Zuschauerzahlen zufrieden. Allerdings kommt der Zirkus frühestens 2017 wieder in die Stadt.
Duisburger Ehepaar baut Modell des Millerntor-Stadions
Fußball & Modellbau
Holger und Veronika Tribian aus Duisburg bauten erst die MSV-Arena im Maßstab 1:100 originalgetreu nach, jetzt ist die Heimat des FC St. Pauli dran.
Calexico und Sophie Hunger bei Duisburger Traumzeit-Festival
Traumzeit-Festival
Das Programm der Duisburger Traumzeit steht: Vom 19. bis zum 21. Juni sind 35 Bands im Landschaftspark Nord zu sehen und hören. Der Vorverkauf läuft.
Autofahrer rast aus Liebeskummer mit 140 km/h durch Duisburg
Raser
Eine ganz ausgefallene Ausrede bringt ein 26-jähriger Raser vor, nachdem ihn die Duisburger Polizei mit 140 km/h durch die Stadt verfolgt hat.
Angel-Show an Duisburger Regattabahn
Freizeit
Am Wochenende werden Tausende Besucher erwartet. Angel-Weltmeister und ein Meister-Koch zeigen ihre Künste. Prominente Petri-Jünger werden erwartet.
Fotos und Videos
American Football
Bildgalerie
Fotostrecke
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
article
7488010
Bergungsarbeiten behindern Feierabendverkehr auf der Autobahn 3
Bergungsarbeiten behindern Feierabendverkehr auf der Autobahn 3
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/bergungsarbeiten-behindern-verkehr-auf-der-autobahn-3-id7488010.html
2013-01-16 14:57
Stau, Verkehr, Autobahn, Unfall, Schnee,
Duisburg