Autodiebe klauen in Duisburg-Hüttenheim einen Audi

Dieser Wagen mit dem Kennzeichen DU-H 2512 wurde am Mittwochabend in Duisburg-Hüttenheim gestohlen.
Dieser Wagen mit dem Kennzeichen DU-H 2512 wurde am Mittwochabend in Duisburg-Hüttenheim gestohlen.
Foto: privat
Was wir bereits wissen
Autodiebe haben am Mittwochabend am XXL-Center in Hüttenheim einen Audi A3 gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben.

Duisburg.. Die Duisburger Polizei sucht einen lavagrauen Audi A3, der am Mittwochabend am XXL-Center am Neuen Angerbach gestohlen wurde. Die Besitzerin, eine 34 Jahre alte Duisburgerin, hatte den Wagen gegen 19.15 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt, gute zwei Stunden später fiel auf, dass das Auto nicht mehr da war. Der Wagen hat eine Dachreling und einen Sansibar-Aufkleber auf der Heckklappe. Das Kennzeichen lautet DU-H 2512.

Hinweise von Zeugen, die die Autodiebe möglicherweise beobachtet oder den Wagen gesehen haben, sollen sich mit der Duisburger Polizei unter der Rufnummer 0203/2800 in Verbindung setzen. (we)