Das aktuelle Wetter Duisburg 23°C
Video

Angebot für Volleyballer

06.07.2010 | 15:13 Uhr

Neben dem Toepperbad in Rheinhausen ist eine Anlage für Beachvolleyball entstanden.

Wahre Spielfreude für die Volleyballer vom Rumelner TV - Das bietet die neue Beachvolleyball-Anlage am Toeppersee. Auf insgesamt fünft multifunktionalen Spielfeldern können die Sportler nun trainieren und Wettkämpfe veranstalten. Ermöglicht wurde der Neubau der Vereinslanlage durch die finanzielle Unterstützung der ARGE Duisburg und der Stadt.

Quelle: NRW TV

NRW TV/DerWesten

Kommentare
08.07.2010
09:11
Angebot für Volleyballer
von Rheinhausenerstrasse | #1

Also wurde unser schönes Freibad jetzt auch noch durch 1Euro-Käfte auseinander genommen und Recycelt????

Funktionen
Fotos und Videos
Not on Earth
Bildgalerie
Lehmbruck-Museum
Buchholz gegen den FSV
Bildgalerie
Lokalderby
St. Hubertus in Rahm
Bildgalerie
Kirchen im Süden
Beecker Kirmes
Bildgalerie
Volksfest
video
3202814
Angebot für Volleyballer
Angebot für Volleyballer
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/angebot-fuer-volleyballer-id3202814.html?doply=true
2010-07-06 15:13
Duisburg