Alkoholisiertes Paar greift Polizisten an

Für die 22-Jährige endete die Attacke auf die Polizisten im Polizeigewahrsam.
Für die 22-Jährige endete die Attacke auf die Polizisten im Polizeigewahrsam.
Foto: Lars Heidrich / FUNKE Foto Service

Duisburg..  Erst rief sie die Polizei um Hilfe, dann attackierte eine Frau am Donnerstagabend im Dellviertel drei Beamte. Die 22-jährige hatte den Einsatz auf der Heerstraße ausgelöst, nachdem sie in der Wohnung eines Bekannten von ihrem Ehemann (41) geschlagen und leicht verletzt worden war.

Als die Beamten in die Wohnung gingen, um den Sachverhalt zu klären, kam es zum Streit. Das alkoholisierte und zuvor zerstrittene Ehepaar ging nun gemeinsam auf die Beamten los, so die Polizei. Beide wehrten sich bei ihrer Festnahme. Die Frau verbrachte die Nacht im Gewahrsam.