81-Jährige wurde in Duisburg gewürgt und ausgeraubt

In Duisburg wurde eine 81-jährige Frau brutal überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.
In Duisburg wurde eine 81-jährige Frau brutal überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.
Foto: Essen
Was wir bereits wissen
Eine 81-jährige Frau wurde in Duisburg Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Die Täter würgten die Seniorin und rissen ihr die Ohrringe ab.

Duisburg.. Ohne jede Skrupel gingen bislang unbekannte Täter vor, als sie am Sonntag eine 81-jährige Frau in Duisburg-Röttgersbach überfielen. Die Frau hatte sich gerade an der Straße Am Kreyenbergshof auf ihren Rollator gesetzt, als die beiden Räuber auf sie zukamen, sie würgten und ihr Armbanduhr, Ring und Ohrringe vom Leib rissen.

Die Räuber waren dunkel gekleidet, hatten kurze, schwarze Haare, ca. 20 Jahre alt und etwa 1,70m groß. Zeugen des Vorfalles können sich bei der Kripo unter 0203/2800 melden. (we)