53-jährige Frau rast mit Tempo 126 durch 50er Zone in Duisburg

Mit 126 km/h wurde eine Raserin in Duisburg erwischt.
Mit 126 km/h wurde eine Raserin in Duisburg erwischt.
Foto: Stephan Eickershoff / WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Mit 126 km/h ist eine 53-jährige Frau am Montagnachmittag auf der Hochfelder Brücke in Duisburg in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten - erlaubt ist Tempo 50. Die Temposünderin muss nun mit einem dreimonatigen Fahrverbot und einem Bußgeld in Höhe von 1000 Euro rechnen.

Duisburg.. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle hat die Polizei Duisburg am Montagnachmittag eine 53-jährige Autofahrerin (53) erwischt, die in der Stadt mit 126 km/h unterwegs war. Die Duisburgerin war den Beamten mit ihrem BMW auf der Wanheimer Straße in Höhe der Hochfelder Brücke aufgefallen.

Dort sind 50 km/h erlaubt. Die 53-Jährige muss jetzt mit einem Fahrverbot von drei Monaten und einem Bußgeld von mehr als 1000 Euro rechnen.