Das aktuelle Wetter Duisburg 27°C
Verkehrsunfall

17-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

25.06.2012 | 10:26 Uhr
17-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Archivbild: Foto: Dirk Bauer / WAZ FotoPool

Duisburg. Schwere Verletzungen erlitt ein 17-jähriger Duisburger bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagmittag in Wanheimerort ereignete. Der junge Mann war auf seinem Leichtkraftrad auf der Straße Im Schlenk unterwegs. Dort wollte eine 54-jährige Autofahrerin aus Mülheim gerade ihren Wagen in einer Hauszufahrt wenden. Beim Zurücksetzen auf die Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem motorisierten Zweirad. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Straße Im Schlenk musste für die Zeit der Unfallaufnahme für rund 15 Minuten von der Polizei komplett gesperrt werden. Es kam dadurch zu einigen Verkehrsstörungen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Arbeitsamt in Duisburgs City unerwünscht
Arbeitsverwaltung...
In den 50er Jahren gab es Streit um neuen Standort der im Kriege ausgebombten Arbeitsverwaltung. Die Landeszentralbank sah Risiken für die...
Zweijährige nach Angriff von Rottweiler außer Lebensgefahr
Hunde-Angriff
Ein zweijähriges Mädchen wurde in Duisburg von einem Rottweiler angefallen und schwer verletzt. Das Tier hatte sich von der Leine los gerissen.
Sichtung für die 39. Filmwoche ist gestartet
Filmwoche
Der Auswahlkommission liegen die ersten 180 Filme vor, die ins Rennen geschickt werden für das Programm, das vom 2. bis 8. November im Filmforum...
Das isst der Pott - Wählen Sie Duisburgs Lieblingsgericht
Abstimmung
Welcher Hobbykoch soll Duisburg beim "Das isst der Pott"-Finale im Centro vertreten? Hier können Sie für Ihren Favoriten abstimmen.
MSV verkauft über 17.000 Pokaltickets - und verärgert Fans
MSV-Pokalspiel
Der Vorverkauf fürs DFB-Pokalspiel des MSV gegen den FC Schalke 04 brummt. Bis zu zehn Stunden stand mancher Fan am Montag an, um Karten zu bekommen.
Fotos und Videos
Viel Geduld für Pokal-Karten
Bildgalerie
MSV Duisburg
BSV 1856 Walsum
Bildgalerie
Schützenfest
Weisse Bescheid - Was ist ein Bollesch?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
Hitze im Westen
Bildgalerie
Wetter
article
6806044
17-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
17-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/17-jaehriger-kradfahrer-bei-unfall-schwer-verletzt-id6806044.html
2012-06-25 10:26
Duisburg