Zusammenstoß mit Taxi - 26-Jähriger Düsseldorfer stirbt

In Düsseldorf ist in der Nacht zu Samstag ein Taxi verunglückt.
In Düsseldorf ist in der Nacht zu Samstag ein Taxi verunglückt.
Foto: dpa
Was wir bereits wissen
Ein Cabrio krachte in der Nacht in ein Taxi. Mehrere Menschen wurden verletzt, der Beifahrer des Cabrios überlebte den Unfall nicht.

Düsseldorf.. Beim Zusammenstoß mit einem Taxi ist in der Nacht zu Samstag in Düsseldorf ein 26 Jahre alter Mann gestorben. Er war Mitfahrer im Cabriolet eines Freundes, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer und zwei weitere Insassen im Alter von 21, 22 und 27 Jahren, sowie der 54 Jahre alte Taxifahrer und sein Fahrgast (24) erlitten schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus.

Die beiden Fahrzeuge waren kurz nach Mitternacht auf einer Straße im Stadtteil Flingern aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. (dpa)