Das aktuelle Wetter Düsseldorf 20°C
Handy-Verträge

Vodafone verspricht klagendem Ex-Kunden nach Telefonterror Anruf-Stopp

15.08.2012 | 11:03 Uhr
Vodafone verspricht klagendem Ex-Kunden nach Telefonterror Anruf-Stopp
Die Vodafone-Zentrale in Düsseldorf. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, einen seiner Ex-Kunden nicht mehr zu kontaktieren. Foto: WAZ

Düsseldorf.   Der 30-Jährige, der Vodafone Telefonterror vorwirft und die Firma verklagt hat, kann auf Ruhe hoffen. Das Mobilfunkunternehmen, das ihn nach seiner Kündigung mehr als 100 Mal anrief, verpflichtete sich nun, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Andernfalls muss Vodafone ihm 5100 Euro zahlen.

Das Mobilfunkunternehmen Vodafone hat einem ehemaligen Kunden versprochen, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Das hat die Firma dem 30-Jährigen jetzt schriftlich gegeben. Der Mann hatte das Unternehmen verklagt, weil er über 100 Werbe-Anrufe erhalten hatte .

Der Vodafone-Kunde hatte seine beiden Handy-Verträge gekündigt. Dann hätten sich ständig Mitarbeiter gemeldet und versucht, ihn zu einem neuen Vertrag zu überreden, obwohl er sich das deutlich verbeten habe. Vodafone hatte sich entschuldigt: Die Telefonsperre sei nur bei einer der gekündigten Nummern vermerkt gewesen.

Die Firma verpflichtete sich jetzt, nicht mehr anzurufen – sonst zahlt sie 5100 Euro an den 30-Jährigen. Der akzeptierte, darum muss das Gericht nicht mehr über ein Verbot entscheiden. Die angefallenen Gerichtskosten muss wohl Vodafone übernehmen. (kati)

Kommentare
15.08.2012
15:25
Vodafone verspricht klagendem Ex-Kunden nach Telefonterror Anruf-Stopp
von autofreak | #6

Ist bei der WAZ jetzt Vodafone-Woche?
Wenn nächste Wohe 1&1-Woche ist, könnte ich auch schöne Geschichten beitragen, da sind die...
Weiterlesen

1 Antwort
Vodafone verspricht klagendem Ex-Kunden nach Telefonterror Anruf-Stopp
von ostenwesten | #6-1

und, ich werde nicht zurück gerufen
es wird nicht auf schreiben geantwortet
in der hotline gibt es sehr viele unterschiedliche aussagen über termine ,
ich habe nach mehr als 39 anrufen eine wartenschleifen allergie
vodafone nacht wissentlich falsche aussagen oder
ist subobtimal organisiert!
KÖNTE MAN MEINEN

glück auf

Funktionen
Aus dem Ressort
Poststreik: Urne steckt bei Trauerfeier im Paketzentrum fest
Poststreik
Nach seinem Tod wurde ein Düsseldorfer eingeäschert. Der Bestatter schickte die Asche während des Streiks als Paket. Bei der Trauerfeier fehlte sie.
Studenten stürzen 30 Meter von Kunstakademie-Dach in Kamin
Unfall
In der Düsseldorfer Kunstakademie sind in der Nacht zu Montag zwei Menschen in einen 30 Meter tiefen Kamin gestürzt. Feuerwehr setzte Höhenretter ein.
Panne in Düsseldorf: Hunderte Fluggäste hoben ohne Gepäck ab
Luftverkehr
Da fängt der Urlaub ja gut an: Weil am Düsseldorfer Flughafen das Gepäckband für zwei Stunden ausfiel, blieben am Samstag über 1000 Koffer liegen.
Ruderer klagen wegen Unfall bei Düsseldorfer ZDF-Show
Gericht
Ein erfolgreiches Ruderboot, die Premieren-Sendung von Markus Lanz als „Wetten dass“-Moderator in Düsseldorf und ein Unfall – all das beschäftigte am...
Löschfahrzeug kracht in Düsseldorf gegen Streifenwagen
Feuerwehrunfall
Bei einem Brandeinsatz der Düsseldorfer Feuerwehr sind drei Einsatzfahrzeuge beschädigt worden. Ein Mann wurde aus einer brennenden Wohnung gerettet.
Fotos und Videos
Airbus A380 fliegt Düsseldorf an
Bildgalerie
Flugzeug
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
article
6985268
Vodafone verspricht klagendem Ex-Kunden nach Telefonterror Anruf-Stopp
Vodafone verspricht klagendem Ex-Kunden nach Telefonterror Anruf-Stopp
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/vodafone-verspricht-klagendem-ex-kunden-nach-telefonterror-anruf-stopp-id6985268.html
2012-08-15 11:03
Vodafone,Handy,Handyverträge,Mobilfunk,Mobilfunkunternehmen,Telefon,Telefonterror
Düsseldorf