Treiblmair sorgt für magische Momente im Chapiteau

Zehn bis 15 eigene Musical-Shows präsentiert die Gruppe Emotions unter Federführung von Dennis Treiblmair jährlich. Das ist schon eine enorme Anzahl, wenn man bedenkt, dass das Showbiz für alle Teilnehmer ein Hobby ist. Auch der Gladbecker Treiblmair ist hauptberuflich als Groß- und Einzelhandelskaufmann unterwegs und man fragt sich, wie er die „Doppelbelastung“ Beruf und Musical meistert. Ziemlich gut, denn mit seinem Musical-Zirkus konnte er zuletzt 1500 Besucher in Oberhausen an drei Abenden begeistern.

Nun bringt Treiblmair „magische Momente“ nach Düsseldorf. Am 26. September gastiert der Musical-Zirkus um 19 Uhr im Chapiteau, dem etwas anderen Zirkuszelt am Flinger Broich. Im stilechten Ambiente präsentiert das 13-köpfige Ensemble dann Highlights aus den erfolgreichsten und schönsten Musicals. Zu sehen und hören sind Hits aus Cats, Hinterm Horizont, We will rock you, Tarzan, Die Schöne und das Biest, und, und, und. Sechs Sänger, sechs Tänzer und ein Clown/Comedian sorgen für die magische Verbindung von Zirkuselementen mit der Welt des Musicals. Wobei die Musical-Truppe die typischen Zirkusattraktionen ein bisschen uminterpretiert. Atemberaubende Artistik gehört ebenso zum Programm wir eine Pferdedressur, jede Menge Raubtiere werden die Manege bevölkern und ein Gewichtheber seine schier unglaubliche Kraft unter Beweis stellen. Moderiert wird die gut zweistündige Show für Jung und Alt von einem charmanten Zirkusdirektor – Dennis Treiblmair selbst.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es bei diversen Vorverkaufsstellen in Düsseldorf. Zudem gibt es Karten und weitere Informationen zur Show unter: www.emotions-musicalshow.de