QVC zum sechsten Mal in Folge ganz oben im Ranking

Die Kunden haben entschieden: Zum sechsten Mal in Folge überzeugt das im Düsseldorfer Medienhafen ansässige Unternehmen QVC bei „Deutschlands größtem Service-Ranking“. Die Service Value GmbH und Die Welt erstellen jährlich Deutschlands größtes Ranking zur Kundenzufriedenheit. Der aktuell veröffentlichten Studie liegen mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.600 Unternehmen aus 300 Branchen zugrunde. QVC konnte sich im Branchenvergleich erneut gegen seine Konkurrenten wie HSE24 oder 1-2-3 tv durchsetzen. „Das ist ein schöner Erfolg für unser Team, der nicht zufällig ist“, so QVC-Chef Mathias Bork. „Kontinuierlich und nachhaltig baut QVC seit Jahren seinen Kundenservice auf allen Kanälen aus. Das Ranking bestätigt, dass unsere Bemühungen und die Investitionen von unseren Kunden wahrgenommen werden.“
QVC zählt zu den erfolgreichsten digitalen Handelsunternehmen im deutschen Markt und beschäftigt rund 3300 Mitarbeiter an vier Standorten, unteranderem in Düsseldorf. Das Multimediale Shopping-Erlebnis reicht von einem 24-Stündigen TV-Programm bis hin zu Online Plattformen wie Apps und Social Media. Fast 18 000 Produkte umfasst das Sortiment.