Das aktuelle Wetter Düsseldorf 19°C
Fotostrecke

NRZ Düsseldorf wird 60

Zur Zoomansicht 01.10.2012 | 17:36 Uhr
V.l. Kai Kitschenberg
V.l. Kai KitschenbergFoto: Sergej Lepke / WAZ Fotopool

Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport beim NRZ Treff

Am Donnerstag den 27.09.2012 hat der traditionelle Düsseldorf Treff der NRZ statt. Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Kultur treffen sich auf Einladung der NRZ in der Düsseldorfer Rheinterrasse stattgefunden.

Sergej Lepke, Lars Heidrich, Kai Kitschenberg

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Rockerkrieg in NRW
Bildgalerie
Bilderchronik
Saisoneröffnung
Bildgalerie
Fortuna
NRZ Leser auf der Kirmes
Bildgalerie
Hinter den Kulissen
St. Sebastianus feiert
Bildgalerie
Schützen
Open Source Festival
Bildgalerie
Rennbahn
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
15. Zeitungs- und Theaterfest
Bildgalerie
Fotostrecke
700 Jahre Heringhausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Anke Engelke und Co. unterhalten bestens
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Mercedestreffen Henrichshütte Hattingen
Bildgalerie
Schöne Sterne
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Der Kult-Trabi 601 wird 50
Bildgalerie
Oldtimer
Essens modernste Schule
Bildgalerie
Schul-Neubau
Altstadtfest Brilon
Bildgalerie
Prima Brilon
Niedecken "Unplugged" beim Zeltfestival
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Lagerhallenbrand in Düsseldorf
Bildgalerie
Großbrand
Oper und Regen für alle
Bildgalerie
Public Viewing
Grafenberger Wald
Bildgalerie
Fotostrecke
Düsselgrün
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Mitarbeiter fasste den Dieb
Kriminalität
Bereits mehrere Male im Laufe des Montags hatte der Mann das Geschäft betreten. Da er bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts eingekauft hatte, wurde der 31-jährige Angestellte sofort auf ihn aufmerksam, als er gegen 19.50 Uhr wieder in dem Laden erschien. Während der Mitarbeiter andere Kunden bediente,...
Drei Müllmänner schwer verletzt
Unfall
Die Awista-Mitarbeiter waren gegen 7.15 Uhr dabei, Sperrmüll an der Dreherstraße vom Straßenrand auf ihr Fahrzeug zu hieven. Durch das Betätigen der Presse platzten verschiedene Kanister auf und die Chemikalien spritzten umher. Die Männer erlitten dabei die Verletzungen im Gesicht. Die alarmierte...
Satudarah-Rocker steht wegen Cyber-Bankraubs vor Gericht
Satudarah
Wegen eines spektakulären "Cyber-Bankraubs" steht ein Mitglied der Rocker-Gruppe Satudarah in Düsseldorf vor Gericht. Der 33-Jährige soll 136.000 Euro erbeutet haben. Er und sein Komplize schlugen wohl unter anderem in Düsseldorf, Duisburg und Essen zu und erbeuteten 1,8 Millionen Euro.
Säuren im Sperrmüll - Drei Müllmänner in Düsseldorf verletzt
Gefährlicher Müll
In Düsseldorf haben sich am Dienstagmorgen drei Müllmänner im Einsatz verletzt. Sie waren gerade dabei, Kanister aus einer Sperrmüllsammlung in einer Presse zu zerkleinern, als ihnen Säuren und Laugen aus den Fässern ins Gesicht spritzte. Die gute Nachricht: Es besteht keine Lebensgefahr.
„Phlegmatische Aktenhaltung“
Gericht
Per Telefonverkauf waren von 2008 bis August 2012 Tausende Kunden geworben worden, die für 49 Euro monatlich an bis zu 200 Internet-Gewinnspielen pro Monat teilnehmen sollten. Laut Anklage hat der 26-jährige Chef die Firma aber von Anfang an ausbluten lassen, Einzahlungen von fast einer Million Euro...