Das aktuelle Wetter Duesseldorf 1°C
Gratis-Klamotten

Nackte Modefans an der Kö

Zur Zoomansicht 14.06.2012 | 13:47 Uhr
Das spanische Modelabel Desigual kleidete die ersten 100 Kunden, die am Donnerstag nur in Unterwäsche bekleidet in die Düsseldorfer Filiale kamen, gratis ein.
Das spanische Modelabel Desigual kleidete die ersten 100 Kunden, die am Donnerstag nur in Unterwäsche bekleidet in die Düsseldorfer Filiale kamen, gratis ein.Foto: Sergej Lepke / WAZ Fotopool

Vor der Desigual-Filiale an der Düsseldorfer Kö standen etwa 100 Kunden in Unterwäsche Schlange.

Eine Werbe-Aktion des spanischen Modelabels Desigual sorgte am Donnerstagmorgen für Aufsehen im Einkaufszentrum Sevens an der Königsallee: Dort standen vor der Ladenöffnung um 9 Uhr etwa 100 Kunden Schlange, die nur Unterwäsche trugen . Die ersten 100, so hatte es die Firma versprochen, wurden gratis neu eingekleidet.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Tödliche Familientragödie
Bildgalerie
Mord
Sean Paul in Düsseldorf
Bildgalerie
Fotostrecke
CSD in Düsseldorf
Bildgalerie
Parade
Düsseldorfer Jazz Rally
Bildgalerie
Festival
Jazz Rally
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Die schönsten Leserbilder
Bildgalerie
C-L-Finale
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Historische Fotos im Schloss Oberhausen
Bildgalerie
Ausstellung
Süße Alpaka-Babys
Bildgalerie
Tierisch
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Wiederherstellung
Bildgalerie
Bauarbeiten
Mittelalterfest in Garbeck
Bildgalerie
Kindergarten
Besuch beim BVB
Bildgalerie
Hinter den Kulissen beim...
Spiel ohne Grenzen
Bildgalerie
Schulwettbewerb
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6765741/create

Aus dem Ressort
Fußballkneipe Waschbütt lädt zum letzten Schleudergang
Szene
An der großen Fensterscheibe der „Waschbütt“ macht sich ein junger Mann mit Putzmittel zu schaffen. Der überdimensionale Fortuna-Aufkleber muss weg. Die Kneipe macht nach sieben Jahren dicht. „Das neue Nichtrauchergesetz hat uns den Garaus gemacht“, sagt Mitinhaber Falko Schmitz.
A44 wird wegen Bombe am Flughafen Düsseldorf gesperrt
Blindgängerfund
Bei der Sanierung einer Rollbahn am Düsseldorfer Flughafen haben Arbeiter Freitagmorgen eine Zehn-Zentner-Fliegerbombe gefunden. Der Blindgänger, den amerikanische Bomber abgeworfen hatten, wird nach dem regulären Passagierbetrieb in der Nacht entschärft. Auch die A44 und die B8N werden gesperrt.