Das aktuelle Wetter Düsseldorf 8°C

Sicherheitsüberprüfung

Nach Lkw-Unfall wird Sicherheit von CO-Pipeline überprüft

17.01.2013 | 17:26 Uhr

Die Bezirksregierung Düsseldorf überprüft nach dem Lastwagen-Unfall auf einer Autobahnbrücke bei Düsseldorf die Sicherheit der an der Brücke verlaufenden Kohlenmonoxid-Pipeline. Die noch nicht in Betrieb genommene Pipeline verbindet die Chemiewerke des Bayer-Konzerns in Dormagen und...

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Aus dem Ressort
DNA von mutmaßlichen Terroristen auf Waffen gefunden
Islamisten-Prozess
Seit einem halben Jahr sitzen vier mutmaßliche Terroristen in Düsseldorf auf der Anklagebank. Es geht um ein vereiteltes Mordkomplott in Leverkusen.
Unternehmer soll Prostituierte mit Falschgeld bezahlt haben
Polizei
37-jähriger Unternehmer aus Düsseldorf soll sich Prostituierte ins Büro bestellt und die Damen mit falschen Fünfzigern für ihre Dienste bezahlt haben.
Düsseldorfer hofft nach tödlichem Raser-Unfall auf Bewährung
Prozess
Ein Lieferwagenfahrer kann im Prozess vor dem Düsseldorfer Amtsgericht auf Bewährung hoffen. Er gab zu, im Mai 2012 zu schnell gefahren zu sein.
Düsseldorfer Polizei ermittelt via TV
Kriminalität
Spezialisten des Düsseldorfer Einbruchskommissariats fahnden am Mittwochabend in der ZDF-Sendung Sendung „Aktenzeichen XY“ (20.15 Uhr) mit Bildern aus...
Parolen vor Moschee - Juristisches Nachspiel für Dügida?
Dügida
Knapp hundert Dügida-Anhänger standen Montagabend mehreren hundert Gegendemonstranten in Düsseldorf gegenüber. Beleidigende Parolen vor Moschee.
article
7492530
Nach Lkw-Unfall wird Sicherheit von CO-Pipeline überprüft
Nach Lkw-Unfall wird Sicherheit von CO-Pipeline überprüft
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/nach-lkw-unfall-wird-sicherheit-von-co-pipeline-ueberprueft-id7492530.html
2013-01-17 17:26
Bezirksregierung Düsseldorf, Lkw, Lastwagen, Pipeline, CO-Pipeline, Kohlenmonoxid-Pipeline, Unfall
Düsseldorf