Das aktuelle Wetter Düsseldorf 29°C
Düsseldorf

Maskierter forderte Geld

27.07.2008 | 16:25 Uhr

ÜBERFALL. Unbekannter überfiel Spielhalle und bedrohte die Angestellte mit einer Waffe.

HILDEN. Bewaffneter Raubüberfall am Samstag Morgen am Mühlenhof: Um 8.05 Uhr hat ein unbekannter Maskierter eine dortige Spielhalle betreten. Die 45-jährige Angestellte bedrohte er mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Die Frau gehorchte und öffnete die Kasse, aus der sich der Räuber dann bediente. Er nahm sich eine unbekannte Menge Münzgeld, verstaute es in einem kleinen dunklen Ruckssack und floh damit zu Fuß.

Nun sucht die Polizei einen 20 bis 25-jährigen Mann. Er wird als 1,80 bis 1,85 Meter groß und hager beschrieben. Seine Augen sind braun, er sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Seine Bekleidung war dunkel, außerdem trug er eine schwarze Wollmütze mit ausgeschnittenen Sehschlitzen über dem Gesicht. Bislang blieb die Fahndung erfolglos, die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Tel: 02104/ 982- 6410.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Stromausfall legt Stadtteil in Düsseldorf lahm
Netzstörung
Mehrere tausend Anwohner aus Düsseldorf-Friedrichstadt waren am Dienstagmorgen ohne Strom. Auch die Hauptwache und das Ampelnetz waren betroffen.
Poststreik: Urne steckt bei Trauerfeier im Paketzentrum fest
Poststreik
Nach seinem Tod wurde ein Düsseldorfer eingeäschert. Der Bestatter schickte die Asche während des Streiks als Paket. Bei der Trauerfeier fehlte sie.
Studenten stürzen 30 Meter von Kunstakademie-Dach in Kamin
Unfall
In der Düsseldorfer Kunstakademie sind in der Nacht zu Montag zwei Menschen in einen 30 Meter tiefen Kamin gestürzt. Feuerwehr setzte Höhenretter ein.
Panne in Düsseldorf: Hunderte Fluggäste hoben ohne Gepäck ab
Luftverkehr
Da fängt der Urlaub ja gut an: Weil am Düsseldorfer Flughafen das Gepäckband für zwei Stunden ausfiel, blieben am Samstag über 1000 Koffer liegen.
Ruderer klagen wegen Unfall bei Düsseldorfer ZDF-Show
Gericht
Ein erfolgreiches Ruderboot, die Premieren-Sendung von Markus Lanz als „Wetten dass“-Moderator in Düsseldorf und ein Unfall – all das beschäftigte am...
Fotos und Videos
Airbus A380 fliegt Düsseldorf an
Bildgalerie
Flugzeug
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
article
1253143
Maskierter forderte Geld
Maskierter forderte Geld
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/maskierter-forderte-geld-id1253143.html
2008-07-27 16:25
Düsseldorf