Literatur und Livemusik

Düsseltal..  Ein Bücherverkauf der besonderen Art bietet kommenden Sonntag, 23. Oktober, von 12 bis 20 Uhr, die Buchhaus-Kirche der Matthäi-Kirchengemeinde, Lindemannstraße 70, in Düsseltal. Neben dem erwerb von Secound-Hand Büchern ab 50 Cent wird es noch Musik von jungen Düsseldorfern geben. Ab 16 Uhr steht Nadine Beneke (Singer-Songwriterin) mit Piano und Gesang auf der Bühne. Weiter geht es um 17 Uhr mit der Band „The Promise“ (Singer-Songwriter-Band) mit Geige, Kontrabass, Schlagzeug, Gitarren und Gesang wird die Band für Unterhaltung sorgen. Um 18 Uhr treten Maps & Keys mit Electronik-India-Pop und Rock mit Gitarre und Gesang auf.

Als letzter Act kommt um 19 Uhr Georg Zimmermann mit Rock, Folk und Blues. Er wird für den Abschluss des Tages mit seiner Gitarre und seinem Gesang die Bücherfreunde unterhalten.

Der Eintritt ist frei

Der Eintritt ist frei, allerdings sind Spenden möglich: „Ein Hut geht rum“, heißt es von den Veranstaltern, die auf viele Besucher hoffen. Die Spenden sowie alle Einnahmen aus dem Büchverkauf gehen an den Kirchenkreis Mariental in Namibia, um dort Projekte zur Selbsthilfe zu unterstützen.